![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Nun, ich bin den Kauf eines neuen PCs. Für Spiele-und Audio-Produktion. Also, ich brauche einen Monitor, weil der PC-Kauf bin ich über 2 DVI-Anschlüsse auf der 9600GT-Karte kommt mit. Ich habe gehört, 9600GT war einer der besten und übertrifft die 8800GT sein. Ich frage mich, was überwachen würde wirklich ein gutes Bild alles in allem. Ich war auf der Suche auf diese http://www.tigerdirect.com/applicati...739&CatId=2318 Ich möchte nicht, dass, um ein 250 $-Haushalt. built-in-Ton ist keine Priorität bekomme ich einen neuen Satz 3/1 trotzdem. Ich möchte mindestens 19 ". Gleichen Preisklasse. LCD bevorzugte stark. Vielen Dank. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie Squeeze eine zusätzliche $ 30 in die können Sie sich http://www.tigerdirect.com/applicati...757&CatId=3774
SVA 2400W 24 "Widescreen LCD-Monitor - 6ms, 800:1, 1920x1200 (WUXGA), VGA, DVI, Schwarz Es gibt eine Vielzahl von Gründen für den Erhalt 1920x1200. Die Bildwiederholfrequenz ist nahe genug für Spiele, und Sie können niedrigere Auflösungen für diese, um das Spiel zu den besten Echtzeit-Gefühl. Sich für 1280/1024 ist keine gute langfristige Antwort, es gibt viel zu wenig über Immobilien für die Nutzung des Internets oder HD-DVD / TV-Wiedergabe. Mein System: Tim
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Ja, das ist ein wahnsinnig direkt in der Resolution. Zitat:
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |