![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich interessiere mich für eine neue Grafikkarte. Überall AUD $ 300 oder weniger (ca. USD $ 265). Ich habe ein Gigabyte GA-7VA Motherboard. Meine aktuelle Karte ist eine Radeon 9200 AGP 4X. Die maximale Geschwindigkeit wird unterstützt AGP 4X. Wenn Sie weitere Informationen, einfach danach fragen. Danke. |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie möchten, dass alles gut werden Sie für ein Upgrade Ihres Motherboards zu einem mit einer PCI-Express-Steckplatz ist. Allerdings, wenn Sie nicht wollen, dass die NVIDIA-7600-Serie wird mit AGP-4x http://cgi.ebay.co.uk/PALIT-NVIDIA-G...QQcmdZViewItem |
|
| |||
| |||
| Dass man in Ordnung. Sind nicht die Slots neben dem AGP-PCI-Steckplätze? Ich habe Sachen wie Ethernet-Karte und Sound-Karte in den Slots. Oder gibt es einen Unterschied zwischen PCI-und PCI-Express? Danke |
|
| |||
| |||
| Ja, es ist ein Unterschied |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| PCI ist in der Regel für Soundkarten, Netzwerkkarten und andere Add-on-Karten.
| |||
| |||
| Ok, danke. Weißt du, was das beste AGP-Karte ist? Ich möchte nicht, dass mein Motherboard. Danke. |
|
| |||
| |||
| Nun, ich denke, der 7600 ist die beste, dass ein 4x AGP-Steckplatz können. |
|
| |||
| |||
| Im nicht ganz sicher, was im gonna sagen, gerade jetzt. Ich coud es einmal im Internet. Aber da Ive hat für die Arbeit in ein paar Minuten I cant. Aber ich glaube ive gehört die ATI X1950 verfügt über eine AGP-Version. Aber ich könnte sogar wron über die Karte. Mindestens im Falle der A-X1950 youd besser wählen Sie die Karte. Da ich könnte falsch becose I dont wirklich wissen, dass es für sicher, youd besser fragen Sie jemand anderes zu bestimmen ist. Got 2 go now. |
|
| |||
| |||
| die X1950 ist AGP 4x so kann es nicht funktionieren oder es wird auf Mietvertrag nicht zur vollen capasity |
|
| |||
| |||
| Ok, danke. Ist die 7600 mit 512 MB oder ist es nur 256? |
![]() |
|
| Lesezeichen |