![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi guys,
Ich muss, ich sagte, eine Half Size PCI-Grafikkarte - Ich habe noch nie über diese vor aber offensichtlich ist, was ich nach! Es ist an eine Beleuchtung Schreibtisch BTW, und zwar um einen Computer, es ist nicht regelmäßig Computer. Wer weiß, jeder macht / Modelle sollte ich suchen, wie sie alt Ich verstehe sie auch sein mögen schwer zu Hand! Mein System: #
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, finden Sie weitere Ergebnisse mit dem Namen "Low-Profile". Hier sind einige bei NewEgg, offensichtlich im Vereinigten Königreich werden Sie nicht in der Lage, jede von ihnen direkt, aber das sollte Abhilfe schaffen. Sehen Sie nicht zu schwer zu Quelle zu mir, Sie haben eine Tonne von Optionen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie sind auch gemeinhin als "halber Höhe"-Karten.
| |||
| |||
| Danke Jungs. Wäre das ein? http://cgi.ebay.co.uk/ATI-RADEON-920...1% 7C240% 3A1318 Es sieht aus wie eine normale PCI-GFX-Karte für mich! |
|
| |||
| |||
| Das sieht aus wie ein voller Höhe für mich. |
|
| |||
| |||
| Werden könnte, weil es eine regelmäßige Halterung in der Aufnahme, er sagt es mit dem Low Profile in der Beschreibung.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |