![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Schließlich kommen zu dem Ergebnis, dass ich werde die GeForce 8800 GTX-Karte zu kaufen, nur gefragt, welcher Hersteller euch empfehle ich gehen würde, für: XFX BFG Gigabyte Evga Asus ... usw.? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde wahrscheinlich mit Evga gehen, bieten sie eine lebenslange Garantie und ein anständiges Step-up-Programm waren Sie in der alten Karte mit ihnen Handel kann für ein neueres Modell irgendwann in der Zukunft, wenn du möchtest!
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Abhängig von der Spezifikation, stellen einige Hersteller schnellere Versionen des gleichen GPU-Karte.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| SocialWarfare ist richtig - es sei denn, die anderen eine wesentlich höhere Taktfrequenz haben, gehen Sie mit EVGA.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich würde nicht sagen, dass die Taktraten, die ohnehin viel variieren, würden nicht mehr als ein bißchen eine manuelle Übertaktung würde tun, um die gleiche erreichen
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |