![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Nun, ich suche für eine Grafikkarte das ist das beste unter £ 200 für nur deutlich Anzeigen von Fotos und Videos. I dont spielen alle Spiele, was auch immer. Ich möchte vor allem atemberaubenden Grafik, um meine Bilder von mir digitale SLR-Kamera auf dem Bildschirm. Me hat derzeit eine Nvidia Ge-Force 7200, die ich zu sagen haben, ist nicht schlecht auf allen wirklich, aber ich weiß, kann mir die Bilder noch schärfer, crsiper und 3-dimensional. Ich habe Packard Bell iMedia 2416 Intel Core 2 Quad 2,33 GHz mit Windows Vista Premium und 4GB RAM, nur für den Fall, Sie müssen alle specs.I "m geradeaus meine NVidia Ge Force 7200 Ich habe im Moment über eine DVI-HDMI-Anschluss, direkt zu meinem Samsung LE32A556 32 "LCD-TV.
Welche Grafikkarte kann euch vor? |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
nVidia GeForce 8500GT ist eine recht gut eingestellten Karte
Die Bildschärfe ist auch abhängig von Ihrem Monitor. Wenn Sie mit einem SRT-Monitor, wird definitiv eine fuzzier Bild als mit einem LCD-Monitor.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich würde sagen, es wäre eine riesige Verschwendung von Geld, Ihre GFX-Karte ist in Ordnung für 2D, das Betrachten von Fotos und ein Upgrade ist wirklich nicht zu machen einen Unterschied.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Bilder werden nicht besser mit einer anderen Grafikkarte.
Anzeigen von Standbildern aus nächster Nähe auf einem Fernsehgerät wird schlecht aufgrund der schlechten Auflösung und große Pixelgröße.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok dank Jungs.
|