![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Ich habe meinen Laptop letzte Woche die A-2920Z Acer mit einem T3400 und GL960 (GMA X3100). Ich habe mich entschieden, aktualisieren Sie die Treiber auf meinem Laptop, aber nachdem ich das getan hat, mein Vista Graphics Bewertung ging von 3,0 auf 2,6 auch auf der Spiele-Grafik Abschnitt ging von 3,2 auf 3,1, ich habe Angst, dass meine Grafik hat sich verschlechtert, alle Ideen? Auch auf Srtest er pflegte zu sagen, ich habe 320MB Ram von Grafiken, aber jetzt auf seine 123mb, obwohl auf DXDIAG sie sagt, ich habe 251mb. Die wirklich seltsam, I dont want my Grafiken schlechter zu gehen. Auf meinem alten Laptop hatte ich die gleichen Daten und gleichen Treiber abgesehen von CPU (das war ein Celeron), und ich habe immer noch 3.1. Jede Hilfe bitte
Wenn ich zurück-Fahrer? Das Problem besteht darin, die alten Treiber hat Vertex Shader und HW-T & L Behinderte, wo auf die neue seine aktiviert.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Diese Zahlen spielen keine Rolle und Video-Shared-Memory-Speicher, so dass einige nicht wirklich von Belang sind.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist also in Ordnung? Sollte ich meine Rolle Treiber?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, es ist in Ordnung.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
|
|
|
|||
|
|||
|
Well i dont Probleme in Spielen oder etwas, so dass ich denke, ich werde bei diesem Treiber. Vielen Dank für die Beantwortung
|