![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Frage 1: Wie soll ich meinen Monitor sauber, sollte ich mit einem feuchten Tuch oder etwas? Jede Beratung
Frage 2: Warum ist es so, dass, wenn ich spielen (Wolfenstein, Call of Duty, Battlefield), dass das Display ist alles nach rechts verschoben, so dass der aus der rechten Seite das Spiel spiele ich. Ich habe die Auflösung auf der rechten Seite ein auf meine Spiele, und es gibt immer noch eine Lücke, die wie 1,5 cm. Alle Ideen, wie man dieses Problem beheben? Ich habe nie wissen, wie viele Kugeln Ich habe lol. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Frage 1: Wie soll ich meinen Monitor sauber, sollte ich mit einem feuchten Tuch oder etwas? Jede Beratung
Ich benutze Glasreiniger und einem Staubtuch. Frage 2: Warum ist es so, dass, wenn ich spielen (Wolfenstein, Call of Duty, Battlefield), dass das Display ist alles nach rechts verschoben, so dass der aus der rechten Seite das Spiel spiele ich. Ich habe die Auflösung auf der rechten Seite ein auf meine Spiele, und es gibt immer noch eine Lücke, die wie 1,5 cm. Alle Ideen, wie man dieses Problem beheben? Ich habe nie wissen, wie viele Kugeln Ich habe lol. Wenn Sie über ein TFT-Monitor klicken Sie einfach auf "Auto Adjust recenter auf dem Bildschirm. Mein System: Hybr! D
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollte ich den Glasreiniger auf meinem TFT-Monitor dann?
Und auch, wenn, wenn ich wieder im Spiel einstellen, wenn ich aus dem Spiel, es hat dann der Nase der Bildschirm normal. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich Bildschirm wischt.
Aber was auch immer, die Sie reinigen, indem Sie sicherstellen, nur sauber, wenn es ausgeschaltet war für eine Weile (so ist es cool), und lassen, was immer Rückstand bleibt vollständig trocknen, bevor die Stromversorgung wieder ein.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
ich Monster Bildschirm mit Mikrofaser-Tücher
|
|||
|
|||
|
Ich benutze eine Tasse warmes Wasser mit einem Teelöffel von Waschen bis Flüssigkeit mischen und dann mit einem Baby zu wischen DIP und sauber dann habe ich meinen Monitor mit einer 100% Baumwolle Tuch trocken wischen perfekt funktioniert und kostengünstig
|
|
|
|||
|
|||
|
im nicht sicher, dass Rezept ist gut für ein TFT -
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist bei mir in den letzten 15 Monaten, so lange, wie Sie den Ring seifige Tuch gut und richtig.
Auch Sie wissen nie, bis Sie versuchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Seife + Wasser = Elektrolyt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin nicht gerade meine TFT Ertrinken in der Badewanne Seifenwasser bin ich, jetzt habe ich diese Methode für 15 Monate, da habe ich gesagt und so hat mein bester Freund und sein Bruder für ein Jahr Ich sehe waren Ihre aus, aber ein wenig gesunden Menschenverstand und etwas Know-how und Sie werden nur in Ordnung.
Jeder Mensch hat verschiedene Möglichkeiten zu reinigen es TFT und mein Weg ist eine billige und schnelle Lösung, und soweit ich sehe, seine nichts getan, aber sauber meinem Bildschirm. |