![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, hallo alle, gut, mein Problem ist einfach, ich bin ein Klon-Desktop ein, wenn ich wieder auf dem Desktop haben, wird der Monitor nicht gestartet werden (es erscheint nicht überhaupt) Es ist wie der Computer wurde aus allen Zeit, aber es ist nicht, was könnte das Problem sein? thanxs |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| dass nichts auf dem Bildschirm erscheinen (Monitor), wenn ich wieder auf dem Computer, es ist wie der Monitor ausgeschaltet ist, sondern auf |
|
| |||
| |||
| Ist der Computer über eine separate Grafikkarte (dh dem Anschließen für den Monitor in der Nähe von all den anderen Häfen wie für Tastatur, Maus, etc., oder weiter unten im Turm)?
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| ja integriert ist, schließe ich den Monitor mit einem 15-poligen auf der Rückseite des Computers |
|
| |||
| |||
| ihrer in der Nähe des Maus-Anschluss und Tastatur |
|
| |||
| |||
| Hmm. Andere als die Kontrolle von Steckverbindern, ich bin ratlos. Dies geschieht, wenn der Monitor ist gut und einfach nicht immer ein Signal, wird es denke, es ist im Standby-Modus. Haben Sie einen anderen Computer, check it out with? Auch ich nehme alles, was Fans und spinnen?
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist die kleine Leuchte an der Vorderseite des Monitors leuchtet auf, wenn Sie die Power-Taste auf dem Monitor? wenn ja, welche Farbe geht es weiter?
|
| Lesezeichen |