![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs u kann mir helfen, zu entscheiden, was gonna be my Zukunft überwachen? BenQ E2400HD 24 "Full HD-LCD-Widescreen-Monitor oder BenQ V2400W 24 "LCD-Monitor GTG |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Links zu den 2? Aber ich würde sagen, der 1.
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun Vermutung die Sekunden nicht HD, als nicht in den Titel und die meisten Marken wie darüber zu verfügen - einfach das erste, rein für die HiDef. In diesen Tagen werden Sie ziemlich verrückt zu gehen und ein nicht HD-Monitor, es sei denn, Sie hatten sehr gute Gründe.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die V2400W besserer Auflösung und Bildqualität.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ah, ich bin nicht mit ihnen, aber mit, dass die neuen Informationen ist es eine harte und nur einen Anruf, dass Sie wirklich können. Es hängt davon ab, was Sie von ihm, wenn Sie möchten, dass HD dann wählen Sie das natürlich ein HD .. Das Problem ist, wenn Sie eine SD-eins ist es nicht zu lange .. Ein paar Jahre und wir werden sagen, wie Sie ganze Film-Sammlung ist auf Betamax
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Was redest du da? Beide Monitore sind ganz klar "HD", wie sie auch erfüllen oder übertreffen 1920x1080, dieser wird von zehn Sekunden, wie bei Google. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Menschen die Mühe, die jemand Kauf-Eingang, wenn sie wissen nicht, die grundlegenden Spezifikationen des, was die Person Kauf, vor allem, wenn dabei die so wenig Aufwand.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Tut mir leid, ich nur davon ausgegangen, war es nicht, da die OP geschrieben hatte, Full HD und alles, was nach dem ersten und nicht den zweiten .. Ich dachte, dass ist der Grund, warum (n) er die Verwirrung in den ersten Platz (höhere Qualität vs High Definition) In Anbetracht der sie beide HD und meine jetzt googeln Ergebnisse, ich würde sagen, dass sich für die zweite, die V2400W
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| gut .. Vielen Dank für die Antworten Jungs. I really appreciate it. Plus meine Entschuldigung für das Aufstellen von nicht die Details. Ich habe gerade eingefügte Kopie der Titel von Websites. (Daher die Verwirrung der HD und nicht HD). Ich persönlich, wie die BenQ V2400W 24 "besser ... alle Angaben Blick gr8 ... es sei denn ich bin nicht ganz sicher über die Kontrast-Verhältnis und das dynamische Kontrastverhältnis (Ich weiß nicht, was sie genau bedeuten, entweder .. lol). ... BenQ V2400W 24" Kontrastverhältnis: 1000:1 Dynamic Contrast Ratio: 10000:1BenQ E2400HD 24 " Kontrastverhältnis: 1000:1 Dynamic Contrast Ratio: 4000:1 |
|
| |||
| |||
| Kontrast-Verhältnisse, und diese bedeutet nichts und "dynamische Kontrast" ist eine Spielerei, die Sie schaltet in den ersten fünf Sekunden mit dem Monitor.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Nicht wahr, Kontrast-Verhältnis tatsächlich den Unterschied zwischen den hellen und dunklen Farben schattige Bereiche, in einem bestimmten Rahmen. Je höher sie ist, desto realistischer und erfreulich ist das Bild. Man kann deutlich sehen, wenn Sie in ein Geschäft und vergleichen 1000:1 mit 300:1 Zitat:
![]() Dynamik nur ein wirklich ganz Corny Einstellung, macht alles etwas seltsam und zu-bunten, um wahr zu sein, ist es schwer zu beschreiben, aber wenn Sie es Flick-und ausgeschaltet werden Sie sehen, was ich meine.
![]() |
|
| Lesezeichen |