![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, ich meine Dual-Screen 22 "Widescreen und mein 17" kleines Ding.
Gewöhnlich meine kleine Bildschirm ist für Foren und reden, während meine große eins für Spiele, sondern etwas ofcourse gestern geschehen. Ich war einfach zu spielen Trackmania und meinem kleinen Bildschirm nur .. ausgeschaltet, dachte ich nichts davon und hielt sie und versuchte, ihn zu beheben. Ich hatte keine Ahnung hat defekt (vielleicht). Also, ich einen AC-Adapter, der das Netzkabel von meinem großen Bildschirm verbindet und geht an die Kleine nutzen (eine Verbindung von Big-Monitor-Netzkabel an die kleinen Bildschirme VGA-Kabel.) Wie folgt aus: http://img.alibaba.com/photo/1169474...T_Products.jpg Aber England Gegen-teil. Also im nicht sicher, ob der Monitor gegangen ist oder das Kabel, lohnt es sich den Kauf eines neuen Kabels und Erprobung es? Die AC-Box wird wirklich heiß (wenn Sie es berühren you cant halten Sie für 3 Sekunden oder länger, sonst wirst du deine Hand zu brennen) So any help / Kommentare sind willkommen. Und wie immer, haben einen tollen Abend-Eltoc Mein System: Liam's rig ..?
|
|
| |||
| |||
| Auf jeden Fall einen Versuch wert, ein anderes Kabel. Sehen Sie, wenn Sie kann man von jemandem zu leihen. Wenn man bedenkt, die Kosten für den Versuch einer neuen Kabel-und Kauf eines neuen Bildschirm ... nicht wirklich gelohnt, vor allem, wenn es nur ein fehlerhaftes Kabel Es gibt vielleicht nur zu viel Last auf dem Adapter, warum nicht kaufen, eine zweite Stromzuführung für den kleineren Monitor und stecken Sie es in eine separate Buchse?
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
|
| |||
| |||
| Das Problem ist, ist der Monitor nur einen kleinen 17 "Proview und der einzige Weg, um ein Netzkabel erhalten, gibt es, um es an den VGA-fix (kleine-Steckplatz auf dem VGA-Kabel um es in) So krank, müssen nur ein neues Kabel, das passt in mein Haupt-Monitore Netzkabel wird zu kaufen. Dank einem anderen krank werden |