weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Ein Monitor für Craiig =)

Reply

Thread Tools
Old 30. Apr 2008, 09:26
Mitglied Fraktion

Default Ein Monitor für Craiig =)

Nun, wie in meinem anderen Beitrag Ich brauche einen neuen Monitor, da dies nur ein VAG-Verbindung

so Lust helfen mir bei der Suche eines neuen Monitors? Ich weiß nichts über die Bildschirme im so hopeing um einige Köpfe aus diesen Thread zu erweitern mein Wissen xD

Richtlinien:
Ich möchte es für Breitwand
Ich möchte, dass die Größe auf etwa 20 bis 22
Ich Schlafrock i verbringen mehr als £ 350, so dass die billiger, desto besser (Y)
Ich würde sehr gerne ungefähr besser als VAG-Anschluss, hehe!

Thanks a lot!
und der darin enthaltenen Informationen ist eine große Hilfe!

Craiig / /
Old 30. Apr 2008, 09:36
Gebergruppe

hmm, naja, was brauchst du es? ist es für Spiele? Und was gfx-Karte haben Sie? Dies wird dazu beitragen, für die conector erforderlich. Also, willst du einen HD-Bildschirm? Sobald ich weiß, diese, ich werde es auch für einige Monitore.

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 30. Apr 2008, 10:08
Mitglied Fraktion

ok gut, danke für die Antwort!
Gaming yeah = P
i hav ein 7600GS atm = (Blick auf die 9600GT oder 8800GT und vielleicht SLi sie
was ist der Vorteil von HD? und was ist die Alternative zu HD?
Old 30. Apr 2008, 10:12
Gebergruppe

auch den Vorteil der HD-Auflösung ist höher, die Alternative ist die normale nicht HD, aber das Problem ist, ist der Preis recht hoch für HD-Bildschirme von dem, was ich mich erinnere, und ja, werden Sie wollen einen DVI-Anschluss für den Bildschirm für Karten Ihre denke, ich bin nicht sicher, ob die 7600GS hat einen DVI, aber ich nehme es als meine Karte nicht, und das ist älter. Ich nehme ein wenig Einblick in überwacht für Sie.
Old 30. Apr 2008, 10:17
Gebergruppe

aus einem kurzen Blick scheint es, wie man tatsächlich in der Lage, einen 24 "Bildschirm für den Preis, den Sie bereits in den ersten Beitrag, aber es wird eine der billiger sind, versuchen Sie, sich als Beobachter in die folgenden Links, und lesen Bewertungen über sie und sehen, ob es zu Dir, wenn nicht über alle, oder möchten eine andere Meinung nach wieder hier, und ich bin mir sicher, dass jemand Ihnen eine Stellungnahme zu ihnen.

http://www.dabs.com/productlist.aspx...lectedId=11109
http://www.overclockers.co.uk/produc...d=17&subid=510
http://www.overclockers.co.uk/produc...d=17&subid=949
Old 30. Apr 2008, 10:26
Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die schnelle respons!
yeah meine 7600 GS verfügt über DVI-Anschluss, in der Tat hat 2 und i hav es einen Adapter VAG lmao
sieht aus wie ich merke, wie das 22 "mehr als die anderen ... 24 für die zusätzlichen 2 Zoll scheint einen hohen Preis zu zahlen
so von Ihren Link (dies), Was soll ich suchen? wie in "1000:1 Kontrast-Verhältnis", was bedeutet das ^ ^ (ui sagte wissen nichts = P)
Dies meine Augen Asus

Dank craiig / /
Old 30. Apr 2008, 10:36
Gebergruppe

ok, etwas, was ich früher gesagt habe, aber es ist "VGA keine VAG" Just so you know Und für den Kontrast-Verhältnis ist es wahrscheinlich besser erklärt hier als ich erklären können, und wie für andere Dinge zu sehen ist Betrachtungswinkel (der Winkel von senkrecht können Sie die Anzeige aus), Reaktionszeit (Zeit, die für den Monitor, um das Bild, es wird erzählt, um) sie sind die wichtigsten Dinge, aber Blick auf die Bewertungen, und ich möchte nur wählen, wenn ich sah eine Überprüfung sie sagte, es sei gut (einige Monitore sind baddly gemacht und nicht schnell oder haben viele tote Pixel (Pixel, die immer ein-oder ausschalten, zu einem schwarzen Punkt auf dem Bildschirm oder ein weißer Fleck auf dem Bildschirm)
Old 30. Apr 2008, 10:45
Mitglied Fraktion

hehe typo Ich wusste, dass es wirklich (Cheers)
yeah i wont zu können, um zu sehen, der Bildschirm aus, wie fast jedem Winkel, nicht zu stören, wie bei 160 Grad du = P

hat einer einen Kommentar über die Asus ^ ^
cheers for the help!
Old 30. Apr 2008, 12:05
Gebergruppe

Aus dem Aussehen der Daten sieht es ganz gut, und mein Bruder ist sehr zufrieden mit seiner asus Laptop, damit ich glaube nicht, dass es irgendwelche Probleme mit der Firma, sondern auch als Monitor für die sie sich selbst, vielleicht versuchen wir einige der Bewertungen , versuchen Sie die Suche über Google, oder über die Links in den Nachrichten-Stellen für die Hardware-Rezension und suchen diesen Seiten finden Sie, was sie von ihnen.
Old 30. Apr 2008, 14:06
Mitglied Fraktion

ok, Wil tun;) nice one. gute Infos x) dank wieder
Reply

Register

Lesezeichen