![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen Flachbildschirm, der GNR, 1280 x 1024 res, etwas mehr als ein Jahr alt. Es hat damit begonnen, diese schattenhaften Linien quer über den Bildschirm, der von Text oder Felder. Es ist ein bisschen schwer zu beschreiben, so habe ich ein Foto, hoffentlich können Sie sehen, dass es aus. Heißt das, es ist bereit für die Schrott-oder Heap kann ich es irgendwie einstellen? |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, diese Antwort scheint sinnlos und wenig hilfreich, um einige, aber es kann eine Hilfe für Sie, mein Freund hatte die genaue ptoblem nur ein wenig schlechter, so kann dies nicht auf Sie zu, er versuchte alles, was er konnte, und ich denke, von etwa 7 Monaten, versucht Drähte, Kabel, Karten, die Reinigung des comp aus, Einstellungen, Auflösung, PC-Welt und nichts be-oder sogar besser, bis er sich ein neues unter Garantie, jemand kann helfen, auf die Tatsache zurückzuführen, dass Sie doesnt scheint wirklich schlecht nur ärgerlich, aber ich wouldnt meine Hoffnungen mate. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie versucht die Drähte? cheacked sie sind alle in vollem Umfang? und versuchen Sie, die Bildwiederholfrequenz des Monitors, ob das einen Unterschied.
| |||
| |||
| Es sieht nicht gesund, würde ich vorschlagen, dass es tatsächlich nicht. Holen Sie sich eine neue, im Rahmen der Gewährleistung, wenn möglich |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| GNR sind angemessene Mittel, eine bessere Marke sollte noch viel länger.
| |||
| |||
| Wie wollen Sie wissen, dass es GNR? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Haben Sie versucht, den Monitor auf einem anderen PC? |
|
| |||
| |||
Ich habe nur realisiert werden nicht gefragt, dass Die oft die offensichtliche Antwort, die die richtigen Antworten. |
|
| |||
| |||
| Lol, hatte nicht gedacht, dass! Geprüft auf meine Söhne pc, es war alles gut, ihn wieder auf meinem eigenen PC und die Leitungen sind. Denke, es hatte seine lockere Art und Weise oder etwas? Nun, alle jetzt behoben, ich danke Ihnen allen für Ihre Antworten |