![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey alle, ein Freund von mir ist in der Nähe zu ziehen sein Haar aus. Der Grund hierfür ist, ist, sich von seinem Monitor zufällig mal, er könnte auf sie und plötzlich geht der Monitor schaltet der. Nun kann dies 10 Minuten öfter HES Booten oder 4 Stunden, es varys jeder Zeit. Er sagte, alle Lichter auf dem Monitor und auf dem Turm bleibt die gleiche, aber der Bildschirm nur macht der? HES versucht sowohl VGA-und DVI-Kabel, 3 verschiedene Arten von Monitoren, 3 verschiedene g-Karten, 2 verschiedene HD's, die Reinigung der Turm, und überprüfen Sie alle maintenece unter der Sonne. Wir haben beide liefen unzählige Virenscans und alle resualts kam sauber. Ich kann denken, ist es nun, das BIOS-Flash, und wenn es nicht vielleicht immer halten sich in einer anderen Mobo? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie ein Ersatz-Netzteil? Wenn es eine schlechte +12 V alle Ihre Grafikkarten könnten Probleme haben und nicht der Ausgabe eines Signals.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |