![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey alle, Ich habe einige Probleme mit meinem Monitor. Ich habe einen Samsung Syncmaster 22 Zoll, und es hat aufgehört zu arbeiten. Ich kam heute nach Hause, weckte mein pc aus dem Schlaf-Modus, und die Auflösung war sehr groß. Wenn ich die Maus bewegt, die oben auf dem Bildschirm, dem Bildschirm nach oben bewegt, wenn ich die Maus nach unten bewegt, bewegt es sich, etc. .. Ich habe noch nie gesehen vorher. Also, ich versucht haben, die Auflösung in der Systemsteuerung, und es gab mir eine Auswahl von über 30 verschiedenen Auflösungen (theres in der Regel nur, wie 5) ... und so versuchte ich gleiten lassen, zurück zu meiner ursprünglichen und es würde nicht funktionieren. Es blieb bei gleicher Auflösung und fragte mich, ob ich wollte, um die Einstellungen zu halten. Also, ich versuchte nächsten Neustart der Maschine, jetzt den Monitor scheint ziemlich tot, die wie ihre nicht immer jede Art von Signal an alle aus dem Computer, egal was ich tue. Ich habe eine 8800GT, Windows XP Pro ... Ich süchtig einer kleinen 15-Zoll-Monitor hatte ich Ersatzteile bis hin zur Maschine zu sehen, ob es funktioniert, und es funktioniert gut. Ich habe auch versucht Einstecken dem anderen Monitor in diese ein, um zu sehen, ob meine Nvidia-Software wäre zu erkennen, und es kam nicht. Auch konnte sie es bei einem Scan. Ich weiß nicht, was zu tun ist, der Monitor zeigt nur das Durchsuchen "Digital" und "Analog" in der linken oberen und versuchte, wieder ein Signal, und wenn es scheitert, es zeigt nur ein Feld "Signalkabel prüfen - ANALOG " Any help please? Ich habe eine Menge Arbeit zu erhalten, heute abend gemacht, und ich werde nicht in der Lage sein, ohne den Monitor nicht so schnell Antworten sehr geschätzt werden. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt für mich nach dem Monitor hat gone bad.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Power den Monitor aus. Zählen Sie bis zehn. Power Monitor wieder an. Reboot. Wenn Sie die POST-Bildschirm sehen, der Monitor ist in Ordnung und man es bekommen kann wieder durch eine Anpassung des Betriebssystems steuert, da sonst der Bildschirm muss repariert werden.
| |||
| |||
| Nein, Ihre ganz falsch. Mein PC hat "vergessen" Ihre Grafikkarte. Sie müssen sich der Monitor wieder in die Onboard-VGA-Stecker / DVI-Anschluss, und installieren die Grafikkarte ganz. Der Grund der Bildschirm "bewegt", wenn Sie den Zeiger und warum Sie bekommen jede Menge andere Auflösung Optionen ist, weil der Computer nicht weiß, was die externe Dimension umgehen kann GPU-weise. So tun, was ich gesagt haben, und es wird gut. (Ich weiß das, weil mein Freund das war mit ihm geschehen.) =) |
|
| |||
| |||
| Ich erinnere mich, daß man, so gut ist. eta: Ich habe einmal gelesen, was ich geschrieben und ich denke, ich stimme Ihnen darin. |
![]() |
|
| Lesezeichen |