![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hey vor kurzem, wenn ich meine neuen PC gekauft hatte ich einen Breitbild-Monitor, die i didnt wollen so habe ich meinen alten Monitor
ive vor kurzem hatte die Idee zu diesen Monitor als Fernseher ...... http://cgi.ebay.co.uk/2M-Scart-Lead-...QQcmdZViewItem nun findet das IVE als meinen Monitor verfügt über eine VGA-Verbindung, was ich tun wollen ist schlicht und einfach die SCART-Stecker in meine DVD-und der VGA-Ende in meinen Monitor, würde diese Arbeit brauche ich einen Konverter oder Tuner oder etwas in der Art, dass die IVE wurde lesen, habe ich nur DVDs, wie sie ist oder auf dieser TV / Monitor anyways, so lässt sich sagen Ich habe meine Worte gescrambelte ein wenig, kann ich beobachten, dass die Kabel an JUST DVDs auf meinem Monitor? ![]() nur auf seine Größe wirklich, meine riesigen alten TV ist einfach sinnlos Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| hat niemand wissen? |
|
| |||
| |||
| ok ihr nur ein fiver so krank es zu kaufen und lassen euch wissen, sofern Sie schon einmal die gleiche Idee |
|
| |||
| |||
| hahahha wie dumm bin ich beide männlich (oder weiblich)-Verbindungen, so dass sie wouldnt gearbeitet haben, ignorieren Sie diesen Thread Zum Glück bemerkte ich, bevor ich gekauft habe, obwohl es |
|
| |||
| |||
| Sie können einen männlich zu weiblich-Konverter. |
|
| |||
| |||
| oohhh Yeh mich nicht dumm i didnt, dass Monitore mit unterschiedlichen Bildwiederholfrequenzen arbeiten, um TV ist so eine gerade conection würde nie funktionieren. id eine Scanner-Box, aber seinen Sinn, dass die Ausgaben, einen neuen LCD-TV ist viel mehr eine einfachere Möglichkeit, Clearing nur diesen Thread |
![]() |
|
| Lesezeichen |