![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich havent hatte Probleme mit meinem Computer, da habe ich es im April. Ich hatte einige Probleme mit ein paar Viren, die zweite Woche, aber sie schien geklärt sind. Zu zwei verschiedenen Zeitpunkten heute meine beiden Monitore - ich Duell Setup - in powersave-Modus, wenn ich war in der Mitte spielen. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Mit keine andere Wahl, ich musste den PC neu. Es scheint gut abgesehen von diesem. Ich habe eine GeForce 8800GT und mein Netzteil ist ein Corsair HX620W. Wenn alle anderen Angaben sind erforderlich, kann ich meine volle rig Angaben, nur dachte, es kann etwas zu tun mit einer Leistung von Mangel / Leistung Anstieg der GPU? Oder etwas, das Ausschneiden mit der GPU selbst? Vielen Dank im Voraus
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Da es sich um beide Monitore ist es nicht sie, könnte GFX-Treiber, fehlerhafte GFX-Karte oder einer Leistung von Punkt, den ich schätze.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Könnte ein Problem mit der Hitze Ihrer Grafikkarte, sollten Sie ATITool und führen Sie "Suche nach Artefakten" zu prüfen, um zu sehen, was kinda temps du
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| +1 Bis Treiber. Netzteil sollte nicht ein Problem.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie sagen, "zwei verschiedenen Zeitpunkten" bedeutet das gleichzeitig 2 verschiedene Spiele spielen, oder das gleiche Spiel, aber nach einem Neustart? Auch die Spiel ist es?
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort Jungs. Das Spiel ist WoW. Es geschah einmal am Nachmittag, damit ich neu gestartet und ging zurück zur Uni. Dann am Abend geschah es wieder. Im nicht sicher, ob die Zeit könnte ein Faktor sein. Ich habe ein antec 900 und Fall der Kern Temps nie wirklich über 30 Grad. Ich herunterladen und ausführen, dass trotzdem nur ausschließen. Nachdem ich letzte Nacht hatte ich mich dann fragen, ob es vielleicht könnte zu viel Last auf der GPU? Ich habe seit Duell Bildschirme für ein paar Monate, und nichts davon ist geschehen, so Im kinda trampelte.
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
|
| |||
| |||
| OK, die comp wurde den ganzen Tag über. Sitzt ganz glücklich, wenn bei rund 34 Im nicht viel über sie. Gespielt WoW für etwa eine Stunde und es wurde bis zu 40 Grad. Noch funktionieren ...
|
| |||
| |||
| OK, ein neues Problem ist, dass manchmal, wenn ich meinen PC auf dem Monitor wird gestartet und zeigt die üblichen Boot-Bildschirm. Dann nach dem Windows-Bildschirm laden Monitor wird einfach schwarz und bleiben schwarz. Es tut dies, ohne powersave-Modus. Kann jemand bitte etwas Licht in diese? Es ist nicht ein großes Problem, aber die comp isnt, dass die alten, und ich möchte, um sicherzustellen, dass es im besten Zustand gehalten werden.
![]() |
|
| Lesezeichen |