weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Monitore Nicht Picking Up

Reply

Thread Tools
Old 6. Juni 2007, 03:13
Neues Mitglied Fraktion

Default Monitore Nicht Picking Up

Hallo Jungs, Nizza Foren Sie hier. Ich bin Jim und ich bin neu auf Computer Gebäude, sondern zu glauben, dass ich wusste genug, auch die Geschichte Heres:

Ich hatte vorher einen PC mit einer AGP-Grafikkarte ATI eingerichtet, und ich wollte etwas mit ein wenig mehr Leistung. Ich auf eBay angemeldet und purchassed eine PCI-E MSI Nvidia 7900GTO und ein MSI-K8-neo4 Platinum Motherboard, um mit ihr (auch gebraucht).

So, nachdem sich freuen, wenn sie alle angekommen ging ich sofort eingebaut und alles, was nach dem Handbuch. Allerdings, wenn ich DELT mit ein paar Probleme mit dem Chipsatz kühlkörper ich vorgegangen, um den Computer auf und ich bekam war die Power-LEDs, die alle Fans (einschließlich der GFX-Karte) und das Licht auf meiner Tastatur. Der Monitor ist nicht abgeholt haben, nicht einmal ein Flackern. Ich habe versucht, diesen Computer auf 2 Monitore und es immer noch nicht funktioniert. Daher ist das Problem mit dem Computer selbst.

Nun lief ich den Computer mit dem alten Mobo und GFX-Karte, und es funktioniert wieder. Also habe ich etwas falsch? Sind diese ebayers verkauft mir Hardware defekt? Gibt es etwas, was kann ich tun?

Jungs anyhelp ernsthaft mit dieser Frage wäre sehr geschätze, vor allem mit meinem A-Level Prüfungen ab morgen! : (

Thanks, Jim
Old 6. Juni 2007, 03:28
Banned-Fraktion

Hi Jimmy

Willkommen in TCF

Ich glaube, der Grund, nichts ist mit dem neuen Kit installiert ist, weil Sie haben massive System Hardware-Änderungen und das ist eine Sache, die XP nicht mag, da er der Meinung, Ihre aa Pirat.
Sie haben, um auf Microsoft und ihnen sagen, was Sie getan haben, und sie werden wahrscheinlich senden Ihnen einen neuen Schlüssel, wenn Sie kommen, die eine Neuinstallierung.

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 6. Juni 2007, 03:56
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe gehört, vor, dass dies der Fall sein, aber mit meinem Computer nicht mehr starten, auch in die BIOS-Modus kann ich nicht sehen, was dieser zu tun hat mit meinem Betriebssystem? Der Bildschirm wird nicht angezeigt, alles, litrally keine Aufnahme der Verbindung zu meinem PC überhaupt - nur schwarz. Der Bildschirm ist zu berücksichtigen, in den Standby-Modus.

Ich habe festgestellt, dass ich einen langen Signalton aus meinem Motherboard zu starten, ich weiß nicht, ob dies bedeutet, alles ist falsch, oder das System in Ordnung ist. Ich habe versuchen Sie, ohne RAM, um zu sehen, wenn er sie aufnimmt und es läuft ja ständig, so lange Signaltöne scheint zu funktionieren.

Theres keine Onboard-Grafik um zu prüfen, ob das Motherboard richtig funktioniert, so denke ich, was ich tun müssen, ist meine Grafikkarte an einen Freund schicken, und führen Sie es auf seinem System zu, wenn das Werk dann seine Grafiken in meinen und festzustellen, ob der Fehler liegt entweder mit der Grafik oder das Motherboard. Danach werde ich versuchen, mit einer anderen Stromversorgung und sehen, ob etwas falsch ist, dass mit, wie Sie sehen können, ich bin ziemlich ratlos! Aber sicher ist es zu tun mit meiner Hardware nicht mein OS? - Obwohl ich könnte falsch lol
Old 6. Juni 2007, 04:09
Banned-Fraktion

Was haben Sie BIOS Jimmy?
Old 6. Juni 2007, 04:15
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe keine Ahnung, mate lol, krank, ob ich etwas finden in der Anleitung, die mir sagen, wie ich kann nicht nur sehen, was es heißt auf dem Bildschirm.

Yer sie hat mir eine große Anzahl BIOS-Version: W7185NMS V1.0 150305
Wenn das ist relevant oder nicht, in welchem Sie Ihre Frage im nicht ganz sicher? Sorry mate Ich bin nicht die intelligenteste Person, wenn es um Computer.
Old 6. Juni 2007, 04:34
Banned-Fraktion

Suche nach ein wenig scheint es, es ist ein Phoenix Award BIOS, aber es scheint immer noch zu kommen, dass auf Video-Karte zu vertreten hat.

Werfen Sie einen Blick hier für weitere Details.
http://www.helpwithpcs.com/upgrading...beep-codes.htm
Old 6. Juni 2007, 05:12
Neues Mitglied Fraktion

Ich sehe rechts. Nun, was ich jetzt tun, ist meine Grafikkarte in meinem PC und Kollegen, und die Prüfung in seiner Mine und sehen, was ich zeigen kann. Vielen Dank für Ihre Hilfe Wolfey, bin ich sicher, dass Sie auf dem Laufenden zu halten.
Old 6. Juni 2007, 09:53
Administrator-Gruppe

Probieren Sie die Grafikkarte in einem anderen Rechner, um zu bestätigen, es ist nicht defekt.

Und / oder

Sie können auch einen PC mit nichts verbunden, in der Teile eine Menge Probleme.

Ziehen Sie alles mit Ausnahme der Befugnis, das Motherboard und lassen Sie das RAM, CPU und Grafikkarte eingesteckt

Trennen / Trennen Sie alle Festplatten, CD-Rom, Soundkarte usw.

Versuchen Sie, dass, wenn es noch eine doesnt Bildschirm Ich würde sagen, dass ein defektes Motherboard.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.