![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi everyone, My GeForce 6200 PCI kürzlich wont meine Auflösung, indem Sie sich auf 640 x 480 und einer 4bit Farbe, dann einige Tage später didnt work. Vor kurzem habe ich auch die Stelle der RAM, und ich irgendwie vertauscht RAM mit meinen anderen PC. Aber ich gut für ein paar Wochen, bis jetzt. Ich habe versucht die Karte auf einem anderen PCI-Slot, aber es wouldnt Arbeit. Ich bin mehr als positiv, dass der Steckplatz ist und die Karte sieht fein außerhalb. Die GMA 900 ist dumm betont mich aus! so ist meine Karte geblasen? der GMA 900 ist soooo schlecht, es Kampf um Guild Wars! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es klingt wie ein Treiber-Problem für mich, ich nehme an, Sie haben eine eingebaute Grafikkarte, die noch okay?
| |||
| |||
| Ich persönlich würde versuchen Sie Ihre Fahrer. Ich habe auch eine 6200. Auf welchem Betriebssystem verwenden Sie? Windows XP-Treiber (32 Bit): http://us.download.nvidia.com/Window...glish_whql.exe Windows Vista (32 Bit): http://www.nvidia.com/object/winvist...8.24_whql.html Windows Vista (64 Bit): http://us.download.nvidia.com/Window...glish_whql.exe Auch was Ausgang benutzen Sie auf Ihrer Karte? vga \ SVideo \ DVI? Sie können einige Probleme mit den Treibern, wenn Sie den DVI-Ausgang (ich habe), und Sie können von einem älteren Treiber (ich habe), das kann ich Ihnen mit, wenn erforderlich. |
|
| |||
| |||
| Nun, ich bin soo leid für die verspätete Antwort. da sie seit Weihnachten und Neujahr habe ich gehalten soo beschäftigt und vergessen über den Thread. Die erwiesen, dass die 6200 noch funktioniert, cos "seine auf meinem PC, aber ich kann nicht meine 7600GT für sie, denn" die anderen PC nicht über eine AGP-Steckplatz nur PCI: @ Ich weiß nicht, was ich bin Goin zu tun, vielleicht verkaufen die Karte an meinen Freund oder eine Chance RAM stören könnte (wenn ich es für richtig, Dinkel) mit der Grafikkarte? Ich stelle fest, es könnte eine fehlerhafte, weil für 512Mb RAM und XP seinen langsamen, und ich kann nicht installiert Combat Arms ohne diese Speicheradresse Fehler. Gut thx für Ihre Antworten, aber mehr wären wir jedoch dankbar: D |
|
| |||
| |||
| oh auch, ich XP neu auf der anderen PC, aber noch keine Anzeichen für sie arbeiten ... : (Aber fein auf Mine: @ |
![]() |
|
| Lesezeichen |