![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Es war weniger als ein Jahr alt. Der Computer wurde zu booten und ich bekam einen nessage auf dem Monitor, dass die ATI-Karte wurde nicht an die Macht. Ich habe bemerkt, Grafiken noe stoppen und nur für ein paar Sekunden. Ich habe meine 9600 Pro zurück in. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Rip GPU
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sorry zu hören, dass mate.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie noch Erinnerungen an diese Karte, kann definitiv Punch darüber Gewicht.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Nun das gleiche passiert mit einem Freund von mir hatte er 6600, dass die Zeit, aber zum Glück war es in der Garantie. Und bekam sie ersetzt werden, der Chip-Sets sind nicht so, dass gute Qualität in diesen Tagen, |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die 9600-Serie lassen sich im Vergleich zu einem Blue Gill Fisch. Sie sind klein, aber sie kämpfen wie die Hölle. Blue Kiemen sind Pfund für Pfund die härtesten Kampf gegen Fisch. Ich denke, ich sollte meinen Namen 9600 Pro "Blue Gill". |