weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Meine Zukunft Drei-Monitor-Setup Dilemna ..

Reply

Thread Tools
Old 7. April 2009, 13:37
Gebergruppe

Default Meine Zukunft Drei-Monitor-Setup Dilemna ..

Ok, so hoffe ich auf meinen Monitor komplett aktualisieren Setup.

Auf meinem Schreibtisch Ich will 2 Monitore genau das gleiche, etwa um die 20 "-Marker, die wahrscheinlich 19" mit meiner Grafikkarte Dual-Monitor-Fähigkeit.

Aber ich möchte auch High-Definition 32 "Samsung an meiner Wand, auf die gleiche wie die sekundären Monitor auf meinem Schreibtisch.

Mein Problem ist die Auflösung.
Ich hätte verwenden müssen, um einen Splitter von einem DVI-Ausgang auf der GPU-Karte (die zweite Ausgabe) auf zwei, einen für den Schreibtisch und eine für die Wand, so dass sie würden die gleiche.

Aber die HD-Bildschirm an der Wand würde natürlich wollen eine sehr viel höhere Auflösung als der Schreibtisch würde man in der Lage sein.

So ist mein Szenario möglich?

Welche Reaktion wäre eine Standard-Definition-Breitbild-Monitor haben, zu einer 1080p-Auflösung? Wäre es richtig zu verkleinere sie ermöglicht es zu zeigen, etwas besser geeignet ist? Oder würde es eine nervöse brakedown?

Ich hatte beschlossen, den Schreibtisch zu sollte auch Widescreen (auch wenn ich nicht möchte, dass sie zunächst BE), weil ich dachte, dass würde wahrscheinlich helfen, die Situation, da die HDTV wäre natürlich Breitbild so ich möchte einen 16: 9 Entschließung auf, so dass, wie nicht zu dumm.

Vielen Dank, ich hinzufügen, Links zu den zwei Arten von Monitoren auf dem Boden, bitten wir Sie, sich nicht auf die Preise, es ist nicht die billigste, sondern die ersten Google-Ergebnis.

Samsung Wand-Full-HD-Breitbild -
Dell 18.5 "Widescreen-SD-Desk jobbies auch (2)

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 7. April 2009, 13:59
Mitglied Fraktion

Nur ein 1080p-Monitor .. Die Resolutionen werden dann die gleichen in allen Bildschirmen, und Sie sollten nicht sehen ein Problem.

Monitore haben immer höhere Auflösungen als TV ist so, wenn Sie eine Grafikkarte können Sie garantieren, dass ziemlich viel können Sie ganz einfach die eine 1920x1080 Auflösung.
Old 7. April 2009, 14:02
Gebergruppe

Das ist nicht ganz lösen, wenn die Situation, weil meine Grafikkarte ist in der Lage, es ist HD und alles, aber ich will 2 Regelmäßige Definition überwacht PLUS ein HDTV, ich kann es sich nicht leisten 3 HD-Bildschirme.

Die von mir in Verbindung zu werden, was Sie verwenden, aber ich muss wissen, wenn ich erfolgreich das gleiche Bild auf einem HD-32 "und eine SD-18.5" mit vernünftigen Entschließungen zu diesen beiden?
Old 7. April 2009, 14:13
Mitglied Fraktion

Diese Monitore sind ziemlich gut, aber Sie brauchen keine Kontrast von 1000:1 und Dell sind immer teuer. Sie können sich einen 22 "Monitor in der Lage 1920x1080 wahrscheinlich jeder £ 150, kann teuer sein, aber lohnt sich! Ich habe bemerkt, dass wenn die Helligkeit ist sehr gering ..

Was die Resolutionen gehen, ich bin sicher, Sie können. Es wird eine sehr große Auflösung aber, meine Freunde ist 2464 * 900. Sie sollten in der Lage sein, um die Resolutionen unabhängig, konnte ich auf meinem Laptop, aber das war für 2 Bildschirme. Wenn Sie den Fernseher auf ein und 2 Monitore auf der zweiten Ausgabe mit einem Splitter, dann sollte es gut =)
Old 7. April 2009, 15:05
Gebergruppe

Ja ich weiss, dass es funktionieren würde, wie OK, aber das Problem ist, ich muss es wie folgt aus:
Kanal 1 ........................ Kanal 2
Primary Secondary Dell Dell ..................
HD Samsung

Also die Frage wird sein, dass kann ich nur eine Auflösung für die beiden unterschiedlichen Bildschirme ...

Wie ich brauchen, um die in HD-Auflösung für die Samsung, und ich nur noch zu hoffen, dass die Dell können downscale oder etwas, was ich denke ...
Old 7. April 2009, 15:10
Mitglied Fraktion

Ein Freund von mir (am hier, geht durch den Namen Aftershock) sagte, es ist möglich, aber ich kann einige intensiv erforscht, bevor Sie ein teures Problem.
Old 7. April 2009, 15:14
Gebergruppe

Vielen Dank für die Eingabe,

Ich werde versuchen es trotzdem, und wenn es nicht funktioniert Ich mache so etwas wie eine niedrigere Auflösung auf dem HDTV-so ist es umgeben von einem schwarzen Rahmen, which'd lästig, aber es würde funktionieren.

Es werden ein paar Monate, bis die Gelder zusammen und bestellen Sie es aus und, aber, wenn es fertig ist werde ich wieder auf diesen Thread und die Aufklärung der Welt, ob das funktioniert oder nicht!
Old 7. April 2009, 15:39
Mitglied Fraktion

Klingt wie ein Plan dude. Hoffe, es funktioniert!
Old 8. April 2009, 01:45
Gebergruppe

Ich werde versuchen, wie es der Plan bereits in erster ...

Aber nach dem Schlafen auf sie ich fragte mich, ob das, was ich zu tun versuchen, ist einer der Vorteile von SLI oder XFire?
Ich werde es aber nur, wenn sie nicht auf einer einzigen Grafikkarte, dont wollen mehr Geld für 2 neue Karten, wie meine aktuelle nicht unterstützt SLI
Old 8. April 2009, 11:19
Mitglied Fraktion

Ich denke, im SLI-und Xfire die Grafikkarte Macht verbunden ist die Schaffung einer leistungsfähigen Graphics Processing Unit, ich glaube, die zusätzlichen Karten-Ports deaktiviert sind, während sie in der Multi Card-Modus, aber ich muss es aussehen ..
Reply

Register

Lesezeichen