weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Ist Ihr Deffective GPU?

Reply

Thread Tools
Old 22. Mai 2009, 14:56
Gebergruppe

Default Ist Ihr Deffective GPU?

Nun, das ist der Fehler habe ich
http://support.microsoft.com/?kbid=293078
Ich denke, das ist was was alle meine BSOD's. was habt ihr davon?

Mein System: Top Secrit

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 OC @ 4GHz
Motherboard:
GIGABYTE GA-EP45-UD3P (P45)
RAM-Speicher:
mushkin 4GB DDR2 1066MHz
Grafikkarte (n):
GTX280
Soundkarten:
an Bord (bis jetzt)
Festplatte (n):
WD WD6401AALS 640GB
Optical Drive (n):
Klicken Sie auf den Link in der Signatur für mehr
Case / PSU:
CORSAIR CMPSU-750TX (750 Watt)
Kühlung:
XIGMATEK HDT-S1283 120mm Gewehr
Netzwerk / Internet:
DSL-Medium
Monitor (s):
30 Zoll 2650x1600 (bald sowieso)
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 22. Mai 2009, 16:46
Gebergruppe

Nun, da habe ich BSOD Fragen, da ich diese Maschine gebaut, und es sieht aus wie alle zusammen Ich habe eine nVidia GPU, dass intermittierend Fehlfunktion direkt nach dem Auspacken, ich denke, es ist sehr wahrscheinlich.
Old 22. Mai 2009, 17:03
Gebergruppe

verdammen. seine immer in der Mitte eines Spiels oder rechts, wenn ich auf zufällige Dinge. wenn es in ein Spiel, es läuft einwandfrei, und dann nach dem Zufallsprinzip, BAM! aber ich könnte spielen Uhr am Ende, bevor es passiert.
Old 22. Mai 2009, 22:11
Gebergruppe

Klingt genauso wie mir. Ich habe "Festsetzung" andere Dinge, und es würden große und dann, wie Sie sagen, BAM aus dem Nichts bis sie einrastet.

Ich habe zwei Karten, so dass ich lief sie ein zu einem Zeitpunkt, zu sehen. Dies hat einwandfrei für etwa eine Woche jetzt an, der andere der Nase aus dem "Start", so bin ich recht zuversichtlich, es ist das Problem.

Können Sie Ihre alte Karte, um zu sehen ob es funktioniert?
Old 23. Mai 2009, 11:41
Gebergruppe

i dont haben eine alte Karte. aber im guna der Installation von Windows 7 auf der anderen Festplatte (wenn ich eine leere DVD Darn) und wenn es noch Handlungen bis ich davon ausgehen können, es ist, dass GPU. Gott dang. und seine seit mehr als 30 Tage zu. so kann ich ihn zurück zu newegg. Muss ich mich anmelden, die GPU auf BFG, um RMA es?
Old 26. Mai 2009, 00:17
Gebergruppe

Fast mit Sicherheit ja. Ich weiß, dass Sie nicht für EVGA.
Old 26. Mai 2009, 12:17
Gebergruppe

OK, gut, seine Guna RMA heute. dieser sux ... der Ort, an dem ich zu Schiff ist, ist buchstäblich 1,58 Meilen von meinem Haus ... und sie wird nicht einfach unter den Tisch fallen lassen Sie mich es ab auf den Ort ... so habe ich es zu Schiff.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.