![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Die Sperrung, und ich brauche sie |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche Karte hat ya? Sie hat nur ein PCIe-Steckplatz? absolut keine Möglichkeit, es?
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Wie kann man es etwa |
|
| |||
| |||
| Motherboard, was haben Sie? Chancen sind Ihre Grafikkarte in einem PCIe-Steckplatz (hoffentlich) Wenn Ihr Motherboard verfügt über zwei dieser Steckplätze dann können wir ihn einfach in die anderen
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| mrdavey: Die meisten Boards mit 2 SLI-Steckplätze haben die anderen sich auf eine geringere Geschwindigkeit (in der Regel 8-fach). Ich würde nicht empfehlen,. Vielleicht haben Sie IRQ-Konflikte, und 99% der Zeit die Top-PCI-E-Slot ist die Sie angeblich um es in (so ist es unwahrscheinlich, bewegt sie dazu beitragen, wahrscheinlich schaden: p). Wenn es in den unteren Steckplatz bewegen sie sich, wenn nicht einen neuen Vorstand.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Viele der neueren Grafikkarten haben große Komponenten / Fans, die Sperrung der PCI-Steckplätze.
Es gibt nicht viel können Sie über sie, außer Ihre Grafikkarte, aber das ist in der Regel nicht practicle. Was benötigen Sie den PCI-Slot (s) für? und was ist in der PCI-Steckplätze zur Zeit? ..... es vielleicht eine Lösung vielleicht? Mein System: Home Build
|