weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Ist meine Grafikkarte nicht?

Reply

Thread Tools
Old 5. Juni 2008, 06:57
Neues Mitglied Fraktion

Default Ist meine Grafikkarte nicht?

Okay, damit ist die Sache hier. Ich habe eine nVidia GeForce FX 5500 256 MB Grafikkarte. Es spielen alle Spiele, die ich wollte, wie Halo, Red Faction, World of Warcraft, etc. gut. Aber dann ging ich zur Aktualisierung meiner Grafiktreiber und plötzlich meine 3D-Spiele spielen, für 5-10 Sekunden und dann vielleicht mehr das Spiel friert ein, aber der Ton weiter Schleife und dann nach 5-20 Sekunden unfreezes, weiterhin Gameplay und dann geschieht es erneut. Als ich hatte es auch WoW installiert haben, und ging dann zu einem Blue Screen of Death ", und ich hatte die Abschaltung und schalten Sie meinem Computer.

Ich habe versucht Rücksetzen der Treiber Cuz Dinge arbeiteten perfekt Geldbuße vor noch kein Glück. Ich kann immer noch meine 3D-Spiele mehr.
Sie alle halten das Einfrieren / soundlooping / Freigabe und wiederholt das, was ärgerlich ist.

Jede Hilfe wird gebeten. Ich habe auch seit WoW deinstalliert und neu installiert, sobald die didnt helfen, damit ich es wieder deinstalliert. Aber ich werde neu installieren, wenn benötigt, um zu sehen, was der BSOD sagte.

Alles funktioniert, bevor ich versucht meine Treiber Modernisierung.
Auch Ive versucht Deinstallation meine Grafikkarte und Treiber neu installieren können. Doch kein Glück.

Hier sind meine aktuellen System-Spezifikationen:
Modell: Dimension 2400
Betriebssystem: Windows XP SP 2
Prozessor: Intel Celeron CPU 2,40 GHz
Speicher: 1022 MB Ram
BIOS: Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A05
Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5500
Sound: SoundMax Digital Audio

Ich freue mich über jede Hilfe.
Old 5. Juni 2008, 08:00
Gebergruppe

Default Ist meine Grafikkarte nicht?

Haben Sie versucht simpily takeing Ihre Karte aus, weht der Staub und die Bestuhlung ist?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.