![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Alle plötzlich während des Surfens im Internet, geht mein Bildschirm schwarz, dann kommt wieder auf, und es gibt keine Farbe mehr. Es ist einfach schwarz und weiß! Ich habe keine Ahnung, was das Problem sein könnte, habe ich versucht un-Plugging und Einstecken des Monitor-Kabel, aber kein Glück. Ich bin Entsendung dieser Frage hier, weil ich glaube, es hat nichts mit dem Monitor selbst zu tun. Can someone please help me out? Vielen Dank im Voraus. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der rechten Maustaste auf eine freie Stelle den Hintergrund wählen Sie dann Eigenschaften dann auf Einstellungen. Bringen Sie die Farbtiefe und sehen, ob das hilft.
| |||
| |||
| Leider geht das nicht .... Jeder weiß, was das Problem sein könnte? Könnte es ein Problem mit der Grafikkarte? Vielen Dank im Voraus. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie den Monitor auf einem anderen PC von dieser Regel aus oder nicht.
| |||
| |||
| Ich werde versuchen, dass und halten euch auf dem Laufenden. By the way, es ist seltsam, dass die Grafikkarte auf dem Weg aus, da ich nur diesen Computer gekauft haben vor drei Monaten. Es ist der HP 8090 mit einer Radeon X1650 Grafikkarte. |
|
| |||
| |||
| Nicht wirklich, kann ein neues Produkt als mangelhaft out of the box, eine Woche alt oder 10 Jahre alt, es ist eine Lotterie. |