![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe versucht, über diese Frage auf einem anderen Forum, aber nicht wirklich eine Antwort, so bin ich der Hoffnung, ich habe hier mehr Glück. Für ca. 9 Monate, bei dem Versuch, eine schwere Grafik-Programm (Second Life) mein Bildschirm flimmern, eingefroren und dann meinen Computer zum Absturz bringen. Wenn der Computer neu gestartet selbst, meine Anzeige wird alle "großen" und der Nase zu. Ich finde mich mit den Computer neu zu starten manuell mehrere Male vor meiner Anzeige geht zurück auf normal. Ich habe versucht reseating die Karte mehrere Male, die Reinigung der Staub in meinem Computer, schalten Sie das Kabel den Anschluss der Karte auf dem Bildschirm herum, zurückgerollt meine Treiber, die neuesten Treiber installiert. Und ich habe immer noch die Frage. Da scheint es mir, dass es sich um eine fehlerhafte Video-Karte - ich habe eine neue und es wird hier in Kürze. Nach dem Absturz habe ich festgestellt, dass auf dem schwarzen Bildschirm starten (es tut mir leid, ich weiß nicht, der Name ist lol) alle Zeichen sind seltsam. Es gibt Ausrufezeichen, wo sollte es Zahlen, falsch geschriebene Wörter, Flackern Zeichen ... Es ist nur wirklich seltsam. Wenn ich sehe, dass sich alle Bildschirm wie verrückt, dass ich weiß, dass meine Anzeige wird geschraubt bis zu - und es immer ist. Wäre eine fehlerhafte Grafikkarte dazu führen, dass das geschehen auf der Boot-Bildschirm? Oder würde es ein weiteres Problem verursacht es? Insgesamt Frage: Haben alle meine Probleme scheinen Grafikkarte im Zusammenhang? Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe! Und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie alle weiteren Infos! -Joy Meine Daten: Betriebssystem: Win XP Home Antivirus Software: AVG CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor 6000 + Mainboard: Gigabyte M57SLI-S4 RAM: 4 GB Grafikkarte: Nvidia GeForce 8500 GT 512 MB Netzteil: 750 Watt Thermaltake ToughPower |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie Sie Ihre Grafikkarte, it `s nicht so gut für Spiele oder für eine Grafik-` s umfangreiches Programm, der Rest scheint Geldbuße
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
![]() |
|
| Lesezeichen |