![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe immer gedacht, und hat nVidia Ich bin mir nicht sicher, wie ATi System funktioniert Grundsätzlich, brauche ich eine ATI-Karte ist etwas equivlent der 9800GTX + + oder etwas ein High-End ATi Ich brauche den Preis zu Capped rund 200 Dollar. ein wenig höher wouldnt ein Problem Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 9800GTX + ist nicht gerade High-End. Die 4850 entspricht. Warum brauchen Sie ATI?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie will nur, dass die ATI rein, weil in der Vergangenheit von Ihnen gewählten nVidia? Das ist nicht ein großer Grund für die Umstellung - vor allem, wie Sie Ihren Gesprächspartner, sich eine entsprechende Karte, es ist nicht einmal ein Upgrade. PS Liebe die SIG-Kohlenstoff
|
| |||
| |||
| Ich bin den Wechsel zu ATi, weil mein Mobo ist für sie und nur Crossfire (das ist, was sie sagt, auf seiner Website) Das ist so, warum ... Nun, ich möchte etwas zu spielen, alle modernen Spiele heute auf den sehr hohen solche ass farcry2, GTA IV, vielleicht sogar, wenn Crysis u tun können, dass Zur Zeit habe ich eine Intel Core i7 2GB DDR3 Ich habe einen guten Computer und alle, aber mein vid Karte Makin einen Flaschenhals u no? |
|
| |||
| |||
| Ich würde nicht erwarten, zu spielen GTA4 reibungslos, ihre schrecklichen, funktioniert nicht in Crossfire entweder .. Eine gute Grafikkarte (HD4870 oder HD4870X2) werden Sie über Crysis und Far Cry 2 ziemlich leicht. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube nicht, dass es nur Crossfire, könnte ich verstehen, sagen, wenn sie akzeptiert, eine einzigartige nVidia-Karte oder mehrere XFire's, aber ich glaube nicht, Theres jedem Motherboard, dass pointblank weigert, eine einzige GCard .. Haben Sie weitere spec thats "must-have"? dh. HD-oder Dual-Monitor-Unterstützung?
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Ja, nVidia ist besser, High-End, und die Zeit, die Sie wollen Crossfire wird es eine einzige Karte, die Beats, was Sie gekauft Crossfire sowieso. Banking on teuer, unzuverlässig Multi-Card = schlechte Idee. Wie immer, kaufen für heute, nicht morgen - in diesem Fall können Sie Ihr Budget, um ein bisschen und eine GTX 260.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |