![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute. Frage mich, ob der Speicher auf einer Grafikkarte, um die Speicher-Typ auf meinem Motherboard? Die Grafikkarte ich will, ist GDDR3-Speicher-Typ, aber ich habe DDR-Speicher in meinem Motherboard, wird die Speicher haben, um diese? Vielen Dank für Ihre Hilfe:) auch die Grafikkarte, ich will, ist ein HD ein, aber mein Monitor ist nicht HD-Monitor wird diese Angelegenheit?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Nö, sie sind unabhängig und müssen nicht übereinstimmen. Ein DDR3-GFX-Karte mit der Arbeit auf einem Mobo so lange, wie sie unterstützt die Steckplatztyp dh: AGP-oder PCI-E.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Alle Monitore innerhalb der letzten .. wow, vielleicht zehn Jahren? sind "HD" - Fernsehern gerade bis zu dieser Resolutionen in den letzten Jahren. Obwohl ich glaube, Sie sind auf die HD3xxx oder HD4xxx. Dies ist nur ein cleverer Marketing-Trick, sie haben nichts miteinander zu tun.
Good job werden wachsam sein, aber es ist immer besser, um sicherzustellen, dass alles funktioniert zuvor. Wenn Sie sich nicht sicher über Ihre Auswahl getroffen haben, veröffentlichen Sie Ihre aktuellen Setup und wir können einen Blick und vergewissern Sie sich, was man Sie ist eine gute Passform.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir nicht sicher, ob ich habe einen PCI-E 16x 2,0-Steckplatz in meinem Motherboard, hat mein Slot zu 2.0? oder kann ich nur die Grafikkarte, ohne sich Gedanken über das?
|
|
|
|||
|
|||
|
Solange es x16, 2,0 Teil spielt keine Rolle.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
|
|
|
|||
|
|||
|
würde diese Karte mit meinem PC? http://www.ebuyer.com/product/150349
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann nicht sagen ... Was Motherboard haben Sie?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe einen Intel Pentium 4 Prozessor 3.00GHz, und mein Motherboard, ist First International Computer, Inc., und ich habe eine PCI-E-16X-Steckplatz
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind Sie sicher, dass Sie eine PCI-E-Steckplatz, P4 sind alt und möglicherweise vor dem PCI-E Zeit.
PCI-E-Steckplätze sind nicht zu verwechseln mit einem PCI-Steckplatz. PCI-E: ![]() PCI:
|
|
|
|||
|
|||
|
* Edited meinem Post oben *
|