![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, Ich möchte nur, um herauszufinden, welche LOW PROFIL Grafikkarte ist die beste. Keine Sorge über den Preis. Aber es hat an meinem comp, die: (Lesen Sie alles) - 275W insgesamt (DC-Netzteil Leistung) - PCI: - Anschluss-Größe: 120 Pins - Daten-Bus: 32Bit/33MHz - Spannung: 3,3 Volt Externe Operation (einige Pins 5 Volt tolerant); 1,8 V interne Regelung - PCI Express x16: - Anschluss-Größe: 164 Pins - Daten Bus: 16 bi-direktional Differentialdiagnosen Lane Paar (2.5Gbs pro Bahn) 80Gbs insgesamt - Spannung: 12V - Power 75 W (x16) maximal Ja, mein Computer ist nicht die beste, aber ich wirklich eine gute Grafikkarte. Hier sind einige Ergebnisse aus Newegg.ca: http://www.newegg.ca/Product/Product...e=&srchInDesc = Können Sie sich, dass die Liste passen Sie bitte meinem Computer? Mir ist egal, über den Preis, so lange wie es funktioniert und nicht schmelzen meinem Computer. (http://www.dell.com/content/products...=28&l=en&s=dfb) Details auf der rechten Seite, und mir ist die Small Form Factor. Danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es sind wirklich keine gute Low-Profile-Grafikkarten. Ich habe sie für einen Freund in der gleichen Situation wie Sie.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Dann können Sie mich am wenigsten crappiest? Lol |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| In Großbritannien finden Sie es schwierig, eine solche Karte kaufen, es ist so schlimm, jeder von denen gibt es nicht gut für Spiele.
|
| Lesezeichen |