![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| DISCLAIMER: Auf keinen Fall habe ich das Geld für den Kauf ein Recht jetzt. Ich bin einfach ein Kommissionierung als ein "Ich werde mein Blick auf diese" Art der Behandlung, und dann soll für diesen Preis. Bitte keine Liste der Preis nach der MIR, weil entweder Weise habe ich immer noch auf der Vorderseite der volle Preis, und daher kann irreführend sein.
Nun, jetzt habe ich, dass aus dem Weg, ich bin auf der Suche zu kaufen schließlich eine ziemlich anständig große Monitor. Ich interessiere mich in einen Monitor, der etwa 22 cm. Man kann sagen, ich werde ein wenig über Bord, aber ich bereits gegossen, mein Herz und meine Seele in Turm und seinen Inhalt. Also, um es ein Kompliment, ich hätte gerne eine schöne und Scheich Bildschirm. Ich habe ein paar Vorgaben, und ich bin nicht sicher, ob alle von ihnen sind praktisch, so wenden Sie sich bitte an rufen Sie mich an sie, weil ich nicht wollen, was sich nicht lohnt, meine Zeit. Eines der genannten Bestimmungen ist eine sehr geringe Reaktionszeit. Wenn ich mich nicht irre, das bedeutet einfach, wie schnell sich das Bild an die Leinwand, und durch eine geringe Reaktionszeit, es stellt ein weicher wirkendes Strom der Bilder. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch, da ich weiß, sehr wenig in Bezug auf die Bildschirme. Eine andere Sache, die ich weitaus lieber ist, dass der Bildschirm schwarz, und dass die Power-Taste auf der Vorderseite des Bildschirms. In Bezug auf die es zu schwarz, 99% meinen Turm und Peripheriegeräte, darunter auch mein Lautsprecher-System, sind schwarz. Ich hätte gerne einige Einheitlichkeit ist. Und wie für die Power-Taste und wie, ich finde es absolut dumm, dass Sie die eine so wichtige Taste auf der Rückseite des Panels. Es wird wahrscheinlich stören mich sehr schnell, und es führt auch zu den potenziellen verlassen Flecken von Fingern und Händen auf dem Bildschirm. Sie wissen, ... zum Beispiel, wenn ich meinen Bruder oder jemand anders hier, und sie gehen, um ihn auf, und Ruhe ihre Daumen und Handfläche auf der Vorderseite, wie sie gehen, um ihn auf .... Auch ich bin ein wenig zwanghaft, wenn Sie noch nicht bemerkt, hahah ... Und das Wichtigste: Ich möchte nicht, dass man verschraubt. Ich sehen, 22inch-Monitore für den Verkauf weit über $ 350 Dollar, nur weil sie eine besondere stehen, oder sie kommen mit einem eingebauten Lautsprecher oder etwas lächerlich so. Ich habe bereits Redner, und ich nicht zwei s *** s, wenn sie kann nach oben, unten, links, rechts, und lässt mich es perfekt, auch wenn es auf meinem verdammt Decke. Ich brauche nicht etwas Besonderes. It's just gotta schön und gut und dulden die oben genannten. Nur für eine weitere Klarstellung, ja ich meine Sehenswürdigkeiten auf dem Monitor und den Preis, aber billiger ist nie eine schlechte Sache halten. Auch wenn die Diskrepanz ist, dass es 21 Zoll, oder etwas kleiner oder größer, bin ich nicht wirklich, wenn es nur ein oder zwei Zoll. Fühlen Sie sich frei, um alle potenziellen Kandidaten, und einen Fall für sie, und wie ich bereits erwähnt, wenden Sie sich bitte mir weitere Aufklärung über Monitore und welche Aspekte zu suchen. Die Forschung habe ich getan wurde auf newegg.com. Es wäre schön, um es von dort, aber auch, wenn es ein gutes Geschäft, aber es ist auf einer anderen Website, es wird wahrscheinlich nicht stellen ein Problem für mich. Mein System: Hesekiel
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hallo, ich würde mit der Samsung 226BW aus dem Ei, wie Sie sehen im Bild unten ist die Taste an der Front:) Was die Reaktionszeit, desto kleiner die Zahl, desto besser, alle von der Pixel auf einem LCD sind kleine Elektroden, die Zeit zu ändern, so dass, wenn die Reaktionszeit ist Müll, wenn Sie in Ihrem Mauszeiger auf dem Bildschirm Sie würde eine irgendwie verschwommen Wirkung nach, nachdem sie wissen, als "Ghosting" Sie würde auch den Hinweis, wenn Ghosting-Gaming oder möglicherweise Filme Dies ist ein großer Monitor und hat eine Menge großer Bewertungen auf der ganzen Linie Seine Schwarz hat eine Taste auf der Vorderseite, eine gute Qualität und kostet weniger als $ 350 Sie kann schief gehen mit dieser ![]()
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Das war in der Tat die erste der von mir war auf der Suche an. Ich liebe, wie es aussieht, und 2 Millisekunden ist sehr schön. Ich bin nur ein wenig miffed über die 309,99 Preis. Mir wurde gesagt, dass es möglich ist, um ein schönes Bild wie für so niedrig wie 230. Daher habe ich etwas aus dem 226BW als sekundäre Option. Wenn es nur nicht möglich, einen zu finden, wie schön, dann wird es wahrscheinlich von der sekundären zur primären. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe die genau überwachen ..... Ich denke, es ist ein sehr guter Preis für das, was Sie bekommen ...
|
| |||
| |||
| Wie dem auch sei, ich möchte, dass alle möglichen Optionen. Es muss andere Monitore gibt mit ähnlichen Eigenschaften, und ich möchte, sich zuerst. Es gab nie ein Zweifel daran, dass der 226BW werde eine Option, und es ist kein Zweifel. Aber ich möchte sehen, was man hätte, wenn Sie nicht in der Lage waren, um diesen Monitor. |
|
| |||
| |||
| i erweitert meinen Horizont Suche ein wenig. und ich habe festgestellt, dass es eine Alternative, obwohl ich weiß nicht, ob es wird ebenso gut. Es ist der 206BW anstelle der 226BW. 2 Zoll Unterschied, aber ich weiß nicht genug über den Rest der Daten, um festzustellen, ob es gleich oder nicht. http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16824001095 Es ist eine gute $ 40 günstiger sein. Ich denke, was ich bin gefragt ist .... wenn ich am Ende den Kauf dieses statt, gehe ich zu wollen i war für die größeren ein? Es muss einen anderen Faktor, der die Unterscheidung Rasieren aus diesen $ 40 Dollar. so wenden Sie sich bitte aufklären mich:) |
|
| |||
| |||
| Für $ 40 Differenz würde ich nur die größeren ein.
__________________ serverguy |