![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hallo alle und meine Motherboard ist auf dem Weg, und mein Geburtstag kommt so möchte ich einen neuen Monitor aber ich weiß nicht, was man ist zu 1320 x 1200 und 24 "+
mein Budget beträgt £ 470 ohne Post, und ich möchte IIT von ocuk oder scannen, sie müssen auch einen DVI-und HDMI-vorzuziehen, damit ich meine Xbox und PC mit einer 8800 Ultra Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Oder schließen Sie die Xbox über VGA-Kabel mit dem können Sie für etwa ein Tenner. Samsung 206BW, wenn wollen 1680x1050 Samsung 245b, wenn wollen 1920x1200 (ich gehen für diese Entschließung der Prüfung der Karte, die Sie haben Cewy oder auf andere Weise die Leistung Ihrer Karte ist verloren). Oder wenn Sie möchten, dass eine hervorragende 24 "1920x1200 Monitor, sollte nur im Rahmen des Budgets, dann gehen Sie für den Dell 2407WFP (wenn man eins). Einfach superb.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| 1960x1200? Typo? Immerhin. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit dem Samsung nicht so können Sie beraten, es zu kaufen, sondern tun, was Sie schon immer tun, und lesen. ![]() Die Dell-Angebote 16.7M Farben, so sollten 92%, wenn die Berichterstattung 2407 ist alles andere zu gehen. Plus, wie der Dell ist ein 24 "und THS-Sung ist ein 26" und sie haben beide die gleiche Menge an Pixel I'd go für den Dell, weil die Pixel sind, die etwas kleiner, so dass Sie sollten weniger AA in einem Spiel . Dell ist auch die einzige Firma, die ich kenne, dass die aus der stets gut Bildschirme in Größe und Preis ist.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Ich mag die Tatsache, es ist Bild-in-Bild ans Was bedeutet die 92% Abdeckung bedeuten |
|
| |||
| |||
| Es bedeutet nur, dass sie als Zitate 16.7M Farben (Wenn ich mich richtig erinnere ist dies 8bit) sollte in der Lage sein, auf dem Bildschirm, 92% dieser Farben die Bilder, die viel lebhafter. Dell dieses Zitat als "TrueLife" (es ist nur ein Hersteller-Label für die Technik).
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| kool anyione sonst wollen gegen die von Dell und schlagen einen anderen Ich bin offen |
|
| |||
| |||
| anyone? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde wählen Sie das Dell