![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ok Jungs im Kauf meines neuen Computer Ich glaube, heute Abend von newegg.com und Sie Hilfe brauchen, Kommissionierung Das letzte Stück des Puzzles. Ein LCD-Monitor
Ich möchte: 22 "Etwa, dass ich meine, einige sind 21/5" und das ist gut, aber rund 22 cm 150-250 $ wäre sehr hilfreich, Ich Spiel LOT also sehr gut für Spiele So mit diesem nicht der Fall möchte ich meine Situation erklären. (korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre) Im Kauf dieser neuen Computer für Weihnachten und das letzte Stück müssen. Ich liebe Spiele und wollte einen Monitor, um alles zu tun. Ich habe so viel und kann noch entscheiden. Ich habe herausgefunden, DVI-und HDMI-Ausführung genau das gleiche erwarten, HDMI beinhaltet vernünftige deshalb können Sie DVI-und HDMI-auf-DVI-auf-HDMI ohne Probleme. Ich habe gehört, Reaktionszeit wirklich wissen Unterschied macht nach ca. 10 ms. Auch Bildschirmfrequenz isnt etwas auf, Ihre Entscheidungen aus der Ethier. Nun, wo bin ich? Nun, ich auch in Zukunft hin und her auf der Grundlage der Entscheidung der Kontrast-Verhältnis und ein wenig über die Antwort, aber es ist niemand so Standard, der weiß, was besser ist. Zum Beispiel: Reaktionszeit: 5 ms im Vergleich zu 2 ms im Vergleich zu 2 ms (GTG) <- Was ist das GTG? Shifty und scheint irgendwie nicht so richtig, die 2ms, aber wenn jemand erklären könnte, dass auch Kontrast Verhältnis: 1000:1 im Vergleich zu 2500:1 auf 20000:1 (ACM) und 12000:1 (ASCR) Wie Sie wissen, was ist besser? Andere Überlegungen Ich dachte immer einen Monitor mit HDMI 1080p so konnte ich auch meine 360 durch und Sachen wie, aber wenn Sie HDMI Sie, dass Audio-und stecken mit ihm und so viele Menschen sagen, dass die Lautsprecher auf diese Monitore sind schrecklich, weil sie zu schwach sind. Wenn jemand bitte sprechen Sie mich durch den Kauf eines LCD-Monitor Es wäre schön! Also am besten einen schönen 22 "HDMI 1080p Monitor 150-250 $ Das ist es, was ich gefunden habe, und nicht wissen, welche besser ist. http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16824009157 http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16824236051 |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Eh, die Hersteller in ihrer eigenen Kontrast-Verhältnis und so in einer Weise zu vergleichen ist eine Art nutzlos. Ich würde einfach mit dem man wie besser aus den Bewertungen.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
, so denken Sie, dass sie auch gut? so sind sie beide feinen i nur eine auswählen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde das Acer, Bewertungen besser klingen, 3 Jahre Garantie.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
|