![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| auch ich habe ein Budget geben, £ 200 oder £ 10 hier und dort. und ich surpose könnten Investitionen in einigen mehr, wenn es lohnt sich wirklich. aber meine Freunde,:) i havnt wirklich gehalten auf mit all den neuen Gang. so im nicht sicher, was wäre das beste Angebot für mich atm. und fragen, wenn euch könnte mir helfen werden. im laufenden 1000W Enermax Galaxy, ASUS Striker II Formula Intel E8500@4.01GHz .... 19 "-Bildschirm, Auflösung 720 von'1280 ', bald 22" breit wie ich hoffe, wenn ich das Geld :).... ummm alles andere einfach mal fragen;) im ein wenig Temperatur freek. so ich hasse es, wenn die Bestellung läuft heiß. so, wenn eine Karte sergested, das dann auch ziemlich heiß sergest einige Kühlung für mich:) ich danke Ihnen sehr, sehr viel für alle Antworten, in Bezug auf alle Informationen, oder alles:) Vielen Dank, dass Sie (oh und es nvidia) Danke |
|
| |||
| |||
| Check out this thread, Carbon gerade aktualisiert es für eine komplette Computer bauen, und es gibt einen Abschnitt über die Grafikkarten. http://www.computer-juice.com/forums...station-18844/ Wenn ich mich richtig erinnere Lesung aus dem Thread, Ihre Vorliebe für nVidia, und Ihr Budget, er schlägt vor, die eine der 9600-Serie. Obwohl, wenn man sich ein paar Pfund mehr (lol ich bin ein Amerikaner und habe keine Ahnung, wie viel ein Pfund wert ist, oder auch, was man ist) Ich würde vorschlagen, die 9800GX2, ich liebe meine. Ich habe zwei von ihnen, aber wirklich nur einen, und der NO-das ist nicht ein Angebot zum Verkauf ein von mir lol. |
|
| |||
| |||
| oh cheers Bubba;) und sagen, £ 100 für mich wäre $ 200 bis u auch in der Nähe oder es. Danke. btw, wenn u könnte ich möchte perchase overclockers.co.uk es aus, wenn möglich, aber natürlich, wenn Theres eine bessere viel über, dann: D |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Eine ATI 4870
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, für diesen sehr ein 4850 oder 4870 ist ideal. Ich mag die 9600GT, aber sobald man sich bis zu 22 "1680 × 1050 war es zu verletzen. 9800GX2 wäre nicht so schlecht, aber ich glaube nicht, benötigen Sie den zusätzlichen VRAM und es ist $ 100 mehr. An diesem Punkt I ' d eher eine 4870. Da die Preise im Vereinigten Königreich sind in der Regel sehr viel höher als in den USA, ein 4850 sollte nur perfekt für Ihr Budget. Das nächste Mal weniger auf der CPU, Motherboard und Netzteil und mehr auf dem GPU-Monitor! Ein E8400/P35/550W Corsair würde innerhalb von 5% Spezifikation des Systems, insbesondere bei solchen mit niedriger Auflösung!
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sie können ein Pick-up für 4870 über £ 170. Dann erhalten Sie eine menschenwürdige und Kühler. http://www.ebuyer.com/product/146429 Eine 4850 und eine menschenwürdige Anschlussmarkt Kühler erweist sich als über £ 140 - £ 150, so Theres wenig es wirklich.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| hmm, ich danke Ihnen sehr für das Futter zurück, Ihr alle v gut:) aber im nvidia am Herzen: ( aber wirklich alle im interessiert, ist, wie glatt es wird cod4. und fps. ja, wie viel von einem größeren Unterschied würde es machen? zwischen 4870 und eine 9800GX2? |
|
| |||
| |||
| eine 6600 GT wird cod4. Sie sollten nicht-weißen Ritter eine Gruppe von Menschen im Reinraum auf ein anderes. Es macht keinen Sinn. sie sind etwa gleich, die 4870 billiger ist auf newegg und unendlich cooler beheben, wenn Sie den Lüfter, ist es auch eine Hölle von viel weniger laut. Wenn ein 1gpu einzigen Karte kann ein Beat 2gpu einzigen Karte Ich denke, das ist die offensichtliche Wahl, aber YMMV.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| keine Notwendigkeit für die Haltung Carbon. und wenn u havnt festgestellt, im aus dem Vereinigten Königreich. so newegg nicht in Frage kommt. |
|
| |||
| |||
| Es gibt keine Einstellung. Es ist höchst unwahrscheinlich, anderswo die 9800GX2 ist billiger als die 4870 - wenn es so ist, es mit allen Mitteln, aber die oben genannten Kritikpunkte gelten.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |