![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Nun, meine 7600GS hat gerade heute gestorben! Ich habe keinen PC.(Papa Laptop atm) Ich brauche einen schnellen Austausch, ich dachte 9600GT wie für £ 68 Dies eins Aber würde ich sicher sein, besser mit Dies 8800 GT für £ 77 oder etwas anderes empfehlen könnte, u .. btw i dont wont wirklich zu verbringen mehr als £ 120. und wirklich keine wont zu reisen in die ATI-Welt. im whille an. jeder weiß, und meine 7600GS gestorben? Ich glaube, es war schwer zu halten mit dem Rest von meinem System. 8500 @ 4GHz, ASUS Striker II Forumla .... Jede Hilfe ist apresiated! thanks a lot Craiig / / |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie haben keine 4850s für <£ 120? 8800GT wird besser als die 9600gt von einem etwas, lohnt die Marge.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Oder was ist mit einer 9800 GT? Sie sind fast die gleichen wie die 8800 GT, aber mit ein paar modernen Add-ons. |
|
| |||
| |||
| Sie sind genau das gleiche ...?
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| 4850 und 9800GT benötigt Vista DX10 zu awesome. Wenn youu werden nicht ausgeführt oder Vista nicht wirklich der Suche nach etwas teuer 9600GT ist die beste für Bang Buck. Persönliche Favoriten. Egal, XP oder Vista. |
|
| |||
| |||
| Auch die 9800 GT ist 55nm statt 65nm fab. Und hat eine leichte Kante in overclocking besser, aber es gibt wirklich nichts groß, um sie aus der 8800 GT, es sei denn, Sie kaufen Werk übertaktete Versionen der 9800 GT mit 1 GB RAM. dann wird sich eine Leistungssteigerung. |
|
| |||
| |||
| oh Recht nice one guys! thanks a lot NVIDIA! :) Nie gona lassen. ja ich war auf der Suche um, nachdem ich gebucht und sah die 9800GT und war wie nooooooo, hätte ich fügte hinzu, dass in. lol:) btw im laufenden XP Home. 19 "gewohnt, ein Upgrade auf 22" breiten schließlich .. Ich denke, so atm im gehen für die 9600GT von OCUK atm. über die 8800GT , dass ich entdeckt, die aber ein kühler laufen würde? im ein wenig Temperatur freek u sehen. Oder kann jemand empfehlen eine 9800GT, oder würde Dies 1GB Version der 8800GT ist meine beste Wette? Vielen Dank, dass Sie alle so viel für ur eine schnelle und positive Rückmeldungen! . Love ya all;) Craiig / / |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie so viel zu verbringen: http://scan.co.uk/Product.aspx?WebProductId=836588
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Er ist nicht aus Carbon nVidia lol. Wenn Leute zu entscheiden Marke treu, egal was, es ist eine Verschwendung von Atem darauf hin, eine andere Marke, die viel besser. |