![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Computer ist ein Dell Dimension C521 Desktop. Einfach installiert VisionTek Radeon X1300 PCI-Mini-256M Grafikkarte. Mein Monitor-Plug-in nicht passen, aber einen Adapter kam sie mit, so dass ich es steckt in dieser Weise. Aber, mein Monitor schaltet sich nicht ein auf alle mit ihr. Die Karte schaltet sich ein, wie ich zu sehen und zu hören (der Lüfter meist), und mein Computer startet gut. Aber der Monitor Licht orange, und dort nichts zu finden. Ich habe den Treiber vor der Installation der Karte. Alles, was ich tun kann ... ? Ich habe Dell vor und sie sagte mir, er war einer der nur Karten für meine schlanke Fall. Bitte helfen Sie! : ( |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Monitore sind nicht in diesem Fall, weil sie nicht immer ein Signal von der GFX-Karte.
Stellen Sie sicher, dass es korrekt sitzt und der Monitor angeschlossen werden. Wenn es richtig ist ausgestattet und ist kompatibel mit dem Motherboard würde ich sagen, dass sie fehlerhaft ist, Treiber nicht in Berührung kommen, es zu diesem Zeitpunkt. Können Sie sich das alte Karte zurück, um sicherzustellen, dass die PC-Funktionen wie gewohnt als Test? Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Ja, ich habe die. Das ist, wie ich meinen Computer zurück, so kann ich Dinge wie Fragen in diesen Foren, Gott sei Dank. Ich werde versuchen, es wieder-Bestuhlung und sicherzustellen, dass sie dort gut. Aber ich frage mich, wenn Sie den Adapter, der an die Grafikkarte passt meinen Monitor-Plug-in, gibt es noch Möglichkeiten, es könnte falsch sein? Oder sollte es so? Thanks a ton! :) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Könnte auch ein besch.eiden PSU, aber ich bezweifle es, nicht sehr hungrig Power-Grafikkarte. Setzen wird wahrscheinlich beheben, stellen Sie sicher, dass es dort fest. Sie sind mit einem VGA-DVI-Adapter? Sollte nichts zu viel.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gibt es eine 6pin Stromanschluss auf der Karte? Ist dies der Fall, haben Sie das Netzteil angeschlossen zu werden? Auch die PSU haben Sie?
| |||
| |||
| Okay, ich denke, dass ich das Problem eingegrenzt. Es scheint, als ob meine Box (Ich habe die Karte aus der ebay) kam mit einem DVI-A-Adapter für die Karte. Allerdings ist die Karte sagt, sie hätte mit einem DVI-I-Adapter. Könnte dies möglicherweise zu meinem Problem .. ? Die Anschlüsse für meine DVI-A noch nicht einmal wie die Verbindung für meine 3D-Karte. Meine 3D-Karte hat eine Menge mehr Löcher für sie. |
|
| |||
| |||
| Was ist Ihr Monitor spec? DVI-oder VGA? Was ist der Adapter von <-> auf? Ich bin verwirrt.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Dotum] http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fb/DVI_Connector_Types.svg/181px-DVI_Connector_Types.svg.png Der DVI-A ist, was mit ihm. Der DVI-I ist das, was hätte kommen mit ihm. Denke, es ist eine Frage möglich? : ( |
|
| |||
| |||
| Ja, ich weiß, was für ein DVI-Stecker aussieht. Was ich fragen, was ist das Netzteil ist, und aus. Ist es DVI-I <-> DVI-A? DVI-I <-> VGA?
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Der DVI-A-Stecker ist die, die in die Grafikkarte (den Adapter). Aber die Anschlüsse für sie wird mit einem DVI-I (in der Abbildung). Ich frage mich, ob das mein Problem. Hope that helps! |
![]() |
|
| Lesezeichen |