![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey, im Blick auf eine gute Grafikkarte für meinen neuen Gaming-PC, der im Gebäude, Ich brauche einen, der mit diesem Motherboard: Asus P5N-E SLI 650i Sockel 775 Onboard Audio ATX Wer hat irgendwelche Ideen? Kane. PS Sagen Sie mir, wenn Sie mehr Informationen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Kane, welche Art von Budget haben Sie? und werden Sie wollen, dass es DX10 haben?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| mein Budget für die Karte beträgt rund £ 300 und DX10 wäre vorzuziehen. Vielen Dank für die Antwort:) Kane. |
|
| |||
| |||
| Lol, und welche Art von Prozessor und Monitor werden Sie? vergessen zu fragen letzten Mal:)
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| Intel Core 2 Duo E6600 (2,4 GHz) Sockel 775 FSB1066 4MB Cache - Prozessor Hyundai ImageQuest N220W-A 22 "Widescreen LCD-Monitor - Monitor :) |
|
| |||
| |||
| Ich denke, Ihr Monitor hat eine native Auflösung von 1680 x 1050, so würde ich diese Hier bei eBay eine 8800GTS 640MB oder Dies eine 2900xt 512MB Beide Bank rund um die gleichen und mit den neuen Treibern, die die Freigabe für die 2900 nur halten sie besser
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| ok danke für die Informationen:) |
|
| |||
| |||
| Kein Problem:) Sie sollten warten, bis Alex kommt später, die einem anderen Moderator, so kann er Ihnen eine zweite Meinung;)
|
| |||
| |||
| ok gut Vielen Dank für Ihre Hilfe trotzdem |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin insgesamt mit SW Vereinbarung in Anbetracht der Auflösung des Bildschirms (und die CPU zitiert) eine GTS 640MB oder die 2900xt sind Ihre besten Kandidaten.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
![]() |
|
| Lesezeichen |