weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Neue Grafikkarte helfen

Reply

Thread Tools
Old 9. November 2007, 15:04
Mitglied Fraktion

Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier, und mein PC ist in der Notwendigkeit einer neuen Grafikkarte. Das Problem ist, ich habe keine Ahnung, was ein zu bekommen. Ich möchte eine gute Karte für unter £ 100, die laufen MTW2 und FSX auch auf hohen Grafik-Einstellungen. (MTW2 ist derzeit sehr nervös auf die Kämpfe.) Ich möchte nicht haben, das Upgrade noch etwas in meinem Computer, wie PSU. Mein Computer ist HP - Compaq Presario SR1619UK. Wer hilft?
Old 9. November 2007, 15:24
Gebergruppe

Hi Max.

Erstens, Sie gehen zu müssen, das Doppelte des RAM in Ihrem PC. 512 MB ist nicht annähernd genug, um XP und Spiel, vor allem auf FSX. Sie wollen ein anderes 512MB DDR400 CL3 RAM.

Wie Sie mit bei 1280x1024 Auflösung (und Sie müssen eine AGP-Karte) Ich würde empfehlen eine 7600GS. Ich würde empfehlen, eine höhere Karte spec'd aber Sie wahrscheinlich ein Cropper als PSU bietet nicht genug Leistung und Verstärker und auch nicht über die 6-Pin PCI-E-Anschluss für leistungsfähigere Karten. Und wie Sie Staates, die Sie nicht ändern wollen, etwas anderes.

Diese Karte ist auch ein guter Ausgleich für die CPU haben Sie.

Clicky

Vergessen Sie nicht, deaktivieren Sie die Onboard-Grafik bei der Installation.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 9. November 2007, 15:34
Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die Beratung Alex,

krank werden Sie sicher, dass Sie es aus, ich DELT mit dem RAM eine Weile zurück lol es war schrecklich, aber trotzdem cheers
Old 9. November 2007, 15:36
Gebergruppe

Kein Problem. Post zurück, wenn Sie etwas anderes, oder lassen Sie uns wissen, wie man auf.

-Kanoakavirus
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.