![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade gekauft eine Nvidia 8800GTX-Grafikkarte ... nicht fragen, warum ich wirklich nicht sagen. Ich habe PSU Fragen vor, eine gedumpten etwa 300 Volt in die Hauptplatine und schmolz der Partie, und einem anderen einfach nicht mehr zu funktionieren nach meiner bisherigen Upgrade. Meine Angaben sind wie folgt. 550W PSU 3 Festplatten, 1 auf 153Gb IDE, 2 SATA bei 372 GB und 465Gb. WAN-Adapter 2 DVD-Laufwerke, 1 IDE und eine SATA - AMD X2 5200 + Betriebssystem ist Windows XP Service Pack 2 enthalten. Ja, ich weiß. Ich konnte einfach nie die hängen von Linux. Bin ich wahrscheinlich brauchen ein neues Netzteil für den Anschluss an die GFX-Karte?Alle anderen Punkte jemand möchte meine Aufmerksamkeit zu? PS Ich versuche zu spielen UT3, aber ich bin gerade ein generisches "UT3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. " Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen? PPS Wie Hölle sie darauf, dass meine Spielerlebnis wurde unterbrochen! Ich bin zutiefst irritiert durch ihre falschen Ergüsse von Pseudo-Betreuung und bedauern! Rant über. Es ist spät, ich bin müde. Das ist meine Entschuldigung. |
|
| |||
| |||
| so lange, wie Sie genügend freie 4-polig MOLEX Anschlüsse sollten Sie die Verbindung ale es da wird Umwandlung Adapter geliefert. |
|
| |||
| |||
| Die 8800GTX braucht ein Paar 4-Pins nicht wahr? Vielen Dank für die schnelle Antwort! |
|
| |||
| |||
| Es hat 2 Power-Anschlüsse, ein 6-Pin und ein 8-Pin-Anschluss. Ihr Netzteil sollte mit dem 6-Pin und Ihre gtx sollte mit einer Conversion-Adapter, die mit 2 4-polig molexes für den 8-Pin-Anschluss. |