weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Neue Monitor, und Empfehlungen?

Reply

Thread Tools
Old 8. Juni 2009, 04:25
Gebergruppe

Default Neue Monitor, und Empfehlungen?

Nun, ich habe nicht aus der Schleife vor kurzem, und nie wirklich sehr "in-the-Loop" mit überwacht, so dass ich benötige Hilfe.

Ich interessiere mich für einen neuen Monitor kaufen, ich will:
  • Widescreen
  • mindestens 24 "
  • 1920 * 1200 Auflösung
  • DVI
  • Guten Kontrast. Kontrast-Sätze gemessen werden können sehr unterschiedlich, so wie kann ich sie vergleichen?
  • Gute Bildwiederholrate. Es vorziehen, nicht mehr als 5 ms
  • nicht viel mehr als etwa £ 200, kann ich ein wenig höher, aber nicht wollen, sehr viel höher.

Ich könnte Fernsehen auf sie ein wenig, vor allem aber wird es verwendet werden, für meinen PC, mit einigen Spielen. Ich weiß, dass meine GFX-Karte ist nicht sehr groß, so wird auch nicht in der Lage zu spielen High-End-Spiele auf hohen Details bei voller Auflösung, aber ich bin der Hoffnung, alles, was zur Verbesserung der ohnehin recht schnell.

Hoffe jemand kann mir in die richtige Richtung. Und wenn alles muss Aufräumen, fragen Sie

Danke

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 8. Juni 2009, 05:24
Gebergruppe

Ich habe diese vor ein paar Wochen aus ebuyer, und ich bin sehr zufrieden damit.
Es ist nur 22 ", sondern war ein super Preis und die Qualität ist ausgezeichnet.
Der Bonus ist ... Es hat 2 x HDMI-Buchsen, sowie VGA-, das es schön und zukunftssicher.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 8. Juni 2009, 09:21
Gebergruppe

Hmm, das sieht aus wie ein nettes überwachen, und zu einem sehr attraktiven Preis, aber ich glaube, ich bin immer noch auch ein 24 "
Wohl aber, dass für philthomas

EDIT: Ich vergaß zu erwähnen, in meinem ersten Beitrag, ich bin auch bereit zu prüfen, Second-Hand-Einheiten, wenn jemand will verkaufen.
Old 8. Juni 2009, 10:20
Gebergruppe

Wenn Sie möchten, dass ein 24 "..... diese von Samsung bei £ 202,50 für alle Ihre Anforderungen.
Samsung Platten sind dort mit den besten ..... nur VGA-Eingang, für die dieser aber ein.
Old 8. Juni 2009, 14:22
Gebergruppe

Hmm, ich würde es vorziehen DVI, wie mir auffällt, ein Unterschied in der Bildqualität mit meinem derzeitigen Monitor zwischen DVI-und VGA. So nach einem kurzen Blick, sah ich diesen Monitor und aus dem Aussehen, es ist der gleiche Monitor, nur mit DVI, und mit einem höhenverstellbaren Ständer, ist dies richtig, oder habe ich etwas verpasst?
Old 9. Juni 2009, 00:53
Gebergruppe

Ja ..... sieht sehr schön, muss ich verpasst haben, dass eine.

Samsung sind bekannt für große Platten, so sollte es fein .... hat auch 3 Jahre Hersteller-Garantie, das ist beruhigend.
Old 9. Juni 2009, 06:10
Mitglied Fraktion

Ich habe einen Acer X233H, Es ist eine gute moniter Schmutz und es ist billig, 23''
Sie werden Sie dabei einen Zoll. Es hat VGA und DVI, das ist schön und seine volle HD 1920x1080 und hat richtige 16:9-Breitbild. Der Acer ist auch in 24''

Benq E2400HD ist auch eine sehr gute Überwachung offenbar.

Und ich stimme mit Phil, Samsung haben große Platten, ich glaube, sie liefern mit Sony Bravia-Panels für ihre T.V 's.
Old 9. Juni 2009, 06:11
Mitglied Fraktion

Ich habe einen Acer X233H, Es ist eine gute moniter Schmutz und es ist billig, 23''
Sie werden Sie dabei einen Zoll. Es hat VGA und DVI, das ist schön und seine volle HD 1920x1080 und hat richtige 16:9-Breitbild. Der Acer ist auch in 24''

Benq E2400HD ist auch eine sehr gute Überwachung offenbar.

Und ich stimme mit Phil, Samsung haben große Platten, ich glaube, sie liefern mit Sony Bravia-Panels für ihre T.V 's.
Old 10. Juni 2009, 03:03
Gebergruppe

Alright, Cheers sowohl von Ihnen, ich denke, ich werde zu gehen für eine Samsung, da ihre Eigenschaften und Aussehen sind groß, und sie gehören zu den billigsten. Aber Gibt es Marken sollte ich bleiben weg von?

Ich habe auch ein wenig besorgt über tote Pixel, wie verbreitet ist es, und wie viele Hersteller das Gerät zu ersetzen, wenn es welche gibt?

Auch habe ich bemerkt, ich habe nur einen Tippfehler in der Überschrift meiner Thema es hätte sein sollen "New-Monitor, einy Empfehlungen? "Wenn jemand ändern könnte, dass für mich, das wäre toll.
Old 10. Juni 2009, 04:11
Gebergruppe

Die meisten Monitore sind in diesen Tagen als Klasse 2 .... Bildschirme nur für militärische Zwecke oder in der Luftfahrt sind Klasse 1 und werden diese Mega teuer, wenn Sie wurden der Lage, ein.

Es ist ein ISO (13406-2), Das überwacht, aber nicht alle Hersteller arbeiten, es, vor allem China / Taiwan jobbies importieren. Haben Sie eine lesen hier für weitere Informationen.

Nur um die billige unbekannte Marken und der Rest wird in der Regel alle auf einer Stufe.

Falls es ein Trost, ich habe noch nie einen toten Pixel auf einem Bildschirm Samsung, aber ich bin mir sicher, dass jemand
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.