![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, im Gebäude ein und mein vid-Karte verfügt über 2 DVI-Ausgänge. im mit einem DVI-VGA-Adapter, aber der Monitor kein Signal bekommen. Die Mobo keine Onboard-Video so Ive hat, um sie über die Karte. its a PNY XLR8 9800 GT 1 GB. Ich habe kein Windows geladen auf der HD noch (obviously. ..). Die Karte verfügt über Strom-und All That Jazz. Der Monitor ist eine der grundlegenden Dell Flachbildschirm-LCDs. und i dont haben alle Monitore mit DVI-... Alle Ideen, Im Hurtin ... Heres detailliertere Angaben. Mainboard: ECS PA1MVP Stromversorgung: Thermaltake PurePower 500 RAM: Kingston ValueRAM 1GB (x2) Prozessor:Intel Pentium D 945 Dual Core 3,4 GHz, 800MHz FSB, 2x2 L2-Cache CD / DVD: Tosiba Samsung DVD-Brenner Monitor: Microtek C783, Basic Dell Flachbildschirm Ich habe versucht beide Monitore und kein Glück mit entweder. Ich habe Ahold von PNY und sie sagte mir zu sprechen ecs über Jumper-Einstellungen auf dem Mobo. ecs aber noch nicht zu reagieren ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht einen Monitor Fehler / Problem, sagt der Monitor keine Anzeige, wie der PC nicht ein Signal ausgegeben wird.
Dies könnte daran liegen, dass das System nicht angeschlossen ist, ganz oder ein Teil fehlerhaft ist, wahrscheinlich das Netzteil oder Mobo. Die Zeit bis zum Streifen es auf das Wesentliche und sehen, ob es funktioniert, verlieren mehr als 1-Stick oder RAM, Laufwerke und alle Add-On-Karten. Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Purepowers haben eine Tendenz zu sprengen. Das wäre mein Verdacht, aber sie versuchen es einfach stripping und sehen, was passiert.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ziehen Sie einen Stock RAM und versuchen Sie es erneut, wenn das nicht funktioniert, tauschen sie über |
|
| |||
| |||
| ok Ich habe versucht mehrere PSU, 3-Grafikkarten (PCI und PCIX) Ziehen Antriebe sowie die Beseitigung der RAM. Entweder ihr einen Pullover oder eine Mobo tot, es sei denn, jemand hat noch mehr Ideen. |
|
| |||
| |||
| für den Fall, es ist das Mobo und sie wird nicht für mich tun, hat jemand irgendwelche Vorschläge für eine neue? |
![]() |
|
| Lesezeichen |