weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

"Kein Signal" - ich denke, es ist, denn es ist VGA?

Reply

Thread Tools
Old 2. Juni 2009, 09:54
Gebergruppe

Default "Kein Signal" - ich denke, es ist, denn es ist VGA?

Ok hier ist das Setup:

9400GT - 2 DVI-I ist, geht ohne Probleme zu einem DVI-D + HDCP-Monitor.

Zweite geht an ein-auf-VGA-Adapter, Stecker, die direkt in den anderen Monitor (was ich bin wirklich verärgert, weil sie mit misdescribed wurde auf dem Gelände, es ist eine ältere Version des gleichen Modells, wie meine anderen, so dass sie VGA " D-SUB "nicht DVI.

Der PC erkennt es gibt (ich habe es in Optionen für nVidia CP usw.), aber der Monitor nur die Meldung "Kein Signal" und geht leer.

Ich vermute, dies liegt daran, dass es VGA, und die Karte ist nicht ein analoges Signal ausgeben?

Aber ich kann nicht finden, Optionen zu ändern überall.

Vielen Dank für die Hilfe.

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 2. Juni 2009, 13:41
Mitglied Fraktion

Try this.

Der rechten Maustaste Desktop, "Eigenschaften". Einstellungen. Wählen Sie den zweiten Monitor, und kreuzen Sie Feld "Extend Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern".
Old 4. Juni 2009, 10:30
Gebergruppe

Versucht, die bereits.

Es ist allen, die für sie auf dem PC Ende der Dinge, dh. Der PC hält es der Arbeits-und das Signal.

Jetzt habe ich es mit einem DVI - VGA-Adapter in der GPU und ein VGA-besch.eiden zu dem Monitor, der funktioniert, aber für ein paar seltsamen Gründen möchte ich haben

Menschenwürdige Blei-auf-DVI-DVI - VGA-Adapter in den Monitor. (Obwohl es natürlich einen anderen Adapter, da es sich um Frauen / Männer eher als männlich / weiblich)
Old 4. Juni 2009, 15:50
Moderator Group

Zitat:
Zitat von 4D (Fordy (Ford) Ollie View Post
Versucht, die bereits.

Es ist allen, die für sie auf dem PC Ende der Dinge, dh. Der PC hält es der Arbeits-und das Signal.

Jetzt habe ich es mit einem DVI - VGA-Adapter in der GPU und ein VGA-besch.eiden zu dem Monitor, der funktioniert, aber für ein paar seltsamen Gründen möchte ich haben

Menschenwürdige Blei-auf-DVI-DVI - VGA-Adapter in den Monitor. (Obwohl es natürlich einen anderen Adapter, da es sich um Frauen / Männer eher als männlich / weiblich)
Um ehrlich zu sein ...

Es ist wahrscheinlich nur, dass der Monitor oder die Karte nicht, wie Sie den Adapter mit vor.

Aber .....

Ehrlich gesagt, gibt es keinen Unterschied zwischen dem neuen Art und Weise, dass es funktioniert, und die DVI-Weg führen.

Das schwächste wie immer die VGA führen, und es spielt keine Rolle, wo Sie nach konvertieren, es werden immer noch in der gleichen auf dem Monitor.

Zweitens bezweifle ich, Sie würden möglicherweise immer in der Lage zu sagen, der Unterschied zwischen den beiden Auflösungen.

Grundsätzlich, vergessen Sie es und genießen Sie!

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 5. Juni 2009, 08:37
Gebergruppe

Ja, meine Frage ist, dass ich nicht wie die Aussehen der besch.eiden Generika führen VGA, DVI führen die ich haben wollte, war höhere Qualität, Sicherheit und behält etwas bessere Qualität, nicht, dass alle von dem, was ich gerade gesagt würde, dass ein großer Unterschied.

Naja .. Ich denke, irgendwann werde ich ersetzen müssen beide sowieso, und wenn ich ich machen, dass die Doppel-Verkäufer tatsächlich verkaufen Damhirschkuh mir die richtige Version!
Old 6. Juni 2009, 14:56
Moderator Group

Zitat:
Zitat von 4D (Fordy (Ford) Ollie View Post
Ja, meine Frage ist, dass ich nicht wie die Aussehen der besch.eiden Generika führen VGA, DVI führen die ich haben wollte, war höhere Qualität, Sicherheit und behält etwas bessere Qualität, nicht, dass alle von dem, was ich gerade gesagt würde, dass ein großer Unterschied.

Naja .. Ich denke, irgendwann werde ich ersetzen müssen beide sowieso, und wenn ich ich machen, dass die Doppel-Verkäufer tatsächlich verkaufen Damhirschkuh mir die richtige Version!
Nope.

Zum zweiten Mal , Spielt es keine Rolle, wo Sie Schritt zu VGA, es kann nur eine Qualität. Entweder VGA-oder DVI. Nach einer langen DVI führen und eine kurze VGA-führen ist genau das gleiche wie eine lange VGA führen und eine kurze DVI führen.

Reply

Register

Lesezeichen