![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, also aus i `m zurück nach wie Monaten nach away.And möchte ich / mich aus, diese Grafikkarte. http://www.novatech.co.uk/novatech/s...tml?NOV-GF6225# Ja ich weiß, dass ich vielleicht auch neue Mobo etc, aber da bin ich auf ein wirklich Low-Budget-i mich welken, dass eine oder dieses: http://www.novatech.co.uk/novatech/s...tml?NOV-FX2128 Meine Frage ist, würden sie mehr als 200 W zu arbeiten? / Watt, wie viele tun, die sie brauchen, wie ich nur ein 200-260W Netzteil und Don `t wollen upgrade.Yes Ich weiß, dass ich wie ein Bauer lol wie wirklich schlecht, aber die Wahrheit ist, ich bin ![]() So helfen Sie bitte apprecaited und don `t sagen, ein neues Mobo. Prost Carl
__________________ <Alle Bilder dürfen nicht größer als 350x75px. > |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe gerade einen Blick auf einige Rezensionen. Und die Geforce 6200 (einschließlich der Rest des Systems) verbraucht ca. 100 Watt im Leerlauf und etwa 160W bei voller Belastung. Allerdings kann ich keine Ergebnisse für die Geforce FX5200, aber ich würde davon ausgehen, es ist ziemlich ähnlich. Also würde ich sagen, sollten Sie mit einem feinen 200W Einheit.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| AGP weise ich die ATi X1650 Pro. Gleichen Preis.
| |||
| |||
| Hey, wo Dave hat ya sehen, dass man für den gleichen Preis? Als ich `ve gesehen 512 x1650 Aber es` s £ 42,30 und I `d habe keine Ahnung, wie viel Watt sie` ll nutzen und wie viel W PSU I `d müssen, it` s die schlimmsten etwas über Computer ist das Netzteil, weil ich nie wissen, wie viel die Verwendung / need.And Ich war gerade Denken bout erhalte die PS2 und eine Grafikkarte, cheappish `ll spielen in gut genug Grafiken mit keinen oder kaum Verzögerung. Dank thingie 2 I `ll Probs nur erreicht werden, dass one.Cheap und fröhlich
__________________ <Alle Bilder dürfen nicht größer als 350x75px. > |
![]() |
|
| Lesezeichen |