![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
im Blick auf meine Junker Grafikkarte aktualisieren
its a nvidia 5700LE 128MB PCI im lookin für etwas mit 256 MB oder besser und ich brauche es für agp low profile i t stats auf der Karte, aber ich wirklich einen anständigen Entscheidung cant Ich wollte eine 512MB low profile agp aber im nicht um so etwas zu finden alles ist pci-e und i dont haben, dass auf mein Board es muss agp 4x/8x im nicht wählerisch auf den Preis, sondern ich will etwas, das gut führt |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
x1650 Pro wird mit einer flachen Halterung und AGP und 512 MB.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schaute auf die beiden Karten und der x1650 sagt low profile aber wenn man das Bild der Karte theres keine Möglichkeit, dass passen würde
und der x1950 doesnt schauen, wie es entweder |
|
|
|||
|
|||
|
die besten finde ich immer noch 256MB AGP Low Profile
ive suchten und Google über eine Million Mal |
|
|
|||
|
|||
|
Seien Sie nicht zu erhalten, hing bis auf die Größe des Arbeitsspeichers der Grafikkarte. Es ist nicht die Erinnerung, dass die Auswirkungen der Qualität der Ware ihre GPU (Modell der Karte).
Was sind die Abmessungen von Ihrem Fall, dass Sie uns eine Idee davon geben, was möglicherweise an der Größe gesuchte an. |
|
|
|||
|
|||
|
http://images.google.com/imgres?imgu...n% 26safe% 3Doff
Dies ist ein Link zu dem, was mein comp ist es dauert nur Low-Profile-Karten idk, was die Dimensionen aber es passt nur so etwas wie eine nvidia5700le mit einem low profile bracket ATI hat sogar Low-Profile-Karten? |