weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

NVidia 6800 Grafikkarte durchgebrannt?

Reply

Thread Tools
Old 20. Juni 2009, 02:45
Neues Mitglied Fraktion

Default NVidia 6800 Grafikkarte durchgebrannt?

Hey alle,

Ich habe eine nVidia 6800. So begann ich mit BSODs ca. 3 Wochen ein Sprichwort nv4_disp war die Ursache des Problems und alle anderen sagen, NMI: Parity-Fehler / Memory Parity Check. Ich lief mit memtests keine Fehler gefunden, habe ich es hatte etwas damit zu tun mit der Grafikkarte, denn ich hatte das gleiche Problem vor etwa einem Jahr. I ended up Kauf einer neuen Karte. So heute habe ich versucht, ein Spiel geladen und der Bildschirm wurde sehr verschlüsselt, wenn ich versucht Neustart der Bildschirm wurde in sehr geringer Auflösung und würde eine weitere Erhöhung nicht. Ich habe die Karte aus entstaubte ihn aus und legen Sie sie wieder in die Steckdose gleiche Problem. Ich habe die Nvidia-Treiber deinstalliert und die Auflösung ist gut jetzt, ich habe bereits versucht die Treiber neu installieren ohne Erfolg. Ich weiß es wirklich nicht wollen, dass die Anschaffung eines neuen Grafikkarte, da ich wenig Geld in diesen Tagen. Alle Vorschläge, was zu tun ist?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.