weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Nvidia 9300GE Probleme

Reply

Thread Tools
Old 1. Juni 2009, 21:25
Neues Mitglied Fraktion

Default Nvidia 9300GE Probleme

Okay, ich kaufte einen HP Elite, die mit einem 9300GE (256 MB). Ich meine Upgrade-Karte auf eine GTS 250. Ein Freund von mir kürzlich kaufte ein Gateway mit ATI HD3200 onboard graphics.We dachte, er würde eine Leistungssteigerung mit einer speziellen Karte. Ich habe die Karte und den PC gebootet. Ich deaktiviert / deinstalliert Treiber auf der ATI-Grafikkarte. Ich hatte eine EVGA Treiber-Diskette, die Sie mit meiner Karte und tauchte es in einigen Nvidia-Treiber laden. (Er vor kurzem umgezogen und haben doesnt Internet noch). Ein Fehler kommt die besagt, dass die Hardware nicht unterstützt wird. Ich habe mich gefragt, was euch denke, das Problem wäre?
Old 2. Juni 2009, 17:19
Gebergruppe

Das Problem würde ummmmmmm, dass die Hardware nicht unterstützt wird ............. J / K

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber es sollte eine Einstellung im BIOS sein, die Sie haben, um die Umstellung von Onboard-Grafik, um eine Karte, die Sie selbst installieren. Ich weiß, es ist für eine Sound-Karte, wenn Sie an Bord Sound. Wenn ich wusste, was er Modell hatte, konnte ich überprüfen, ob Sie.

EDIT: Wenn es eine Möglichkeit dies zu tun, und man seine Treiber deinstalliert, ohne Änderung der Einstellungen, dann die Nachricht, die Sie erhalten ist reffering für Behinderte ATI onboard Video ..........
Old 3. Juni 2009, 14:53
Neues Mitglied Fraktion

Die ATI HD3200 ist an Bord, ich bin zu raten die Karte ist nur Generika, da es von einer HP
Old 3. Juni 2009, 18:16
Gebergruppe

Ok, ich schätze, ich wusste gar nicht, dass die Elite war das "Modell" des Computers. Wenn ich die HP aber ich sehe drei verschiedene Arten von "Elite"-Computer. Conveetable Ein Mini-Tower, ein extrem schlank, und eine kleine Form-Faktor. Es scheint jedoch, dass sie die gleichen Intel-Chipsatz, die in den Q45, aber nicht sagen, was Motherboard. Download CPUZ (es ist ein Programm, das Ihnen viele Dinge über einen Computer, einschließlich welche Art von CPU und MoBo hat), zu installieren und ausführen. Wenn der Bildschirm erscheint, klicken Sie auf, wenn sie sagen, Mainboards. Post die Info von dort. Über der Mitte der Seite sehen Sie einen Abschnitt namens BIOS. Sagen Sie mir, was Typ, Version und Datum.
Old 3. Juni 2009, 18:17
Neues Mitglied Fraktion

Sie wollen, dass die von der Mine oder sein?
Old 3. Juni 2009, 18:19
Neues Mitglied Fraktion

Ich hätte mehr geklärt. Ich habe den HP Elite. Ich habe die Karte von meinem Computer (der 9300GE) und stellen Sie es in seinem Gateway-Rechner.
Old 3. Juni 2009, 18:28
Gebergruppe

Ja, Sie haben sagen, dass lol. Also, was machen und das Modell der Gateway-Rechner wird er haben? Auch das cpuZ auf seinem Computer. Heck hat es in Ihrem zu, es ist ein handliches Werkzeug zur Verfügung.
Old 3. Juni 2009, 18:29
Neues Mitglied Fraktion

Haha Ich habe bereits auf es. Diese mit GPU-Z. Ich werde morgen seine Turm und schließen Sie ihn in mein Haus und die Informationen über sie. Er verfügt nicht über Internet auf seinen Platz bis zum nächsten Montag.
Reply

Register

Lesezeichen