![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi alle - tragen Sie bitte mit mir, ich bin nicht verzweifelt PC literate :4-dontkno Ich habe eine NVIDIA FX 5200 - ziemlich alt ich weiß, aber mal schwer! Ich habe vor kurzem aktualisiert die Fahrer, wie ich war, einige Probleme mit der 3D-Bilder auf einige Software - das Update ist gelöst, aber nun, wenn ich ein Spiel der unteren Hälfte ist auf dem oberen Rand des Bildschirms und der oberen Hälfte ist verschwunden auf der Oberseite. Ich habe suchten Dutzende von Foren, um zu versuchen, eine Lösung, aber sie alle scheinen auf zwei Bildschirme, auf denen ich nicht für. Wer hat irgendwelche Ideen? Vielen Dank im voraus: smile: |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Alt-Tab aus, rechts klicken Sie auf das Spiel in der Taskleiste, klicken Sie Verschieben, dann verwenden Sie die Pfeiltasten, um sie in die richtige Position. Oder starten Sie das Spiel im Vollbildmodus.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
![]() |
|
| Lesezeichen |