![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| ok Ich habe diese Grafikkarte das ist wirklich dumm ive hatte, wie es für 2 Jahre jetzt gearbeitet und seine feine außer ein paar kleine Fehler aber jetzt, wenn ich meinen Monitor ziehen Sie von meinem Computer, sie kehrt zurück zu den Onboard-Video und jetzt ist es gewohnt dies ein sobald ich das Video-Plug-Karte in meinem On-Board-Video nicht mehr funktioniert Es zeigt, Video, bis Windows lädt dann schwarz auf dem Anmelde-Bildschirm aber nicht das Ausschalten der Monitor seine Kinda wie mit mehreren Monitoren seiner schwarz, aber ich kann immer noch die Maus bewegen und die NVIDIA-Karte doesnt ein Bild auf allen Wenn ich also in das BIOS beim Start, und setzen Sie ihn für die NVIDIA-Karte dann die nVidia-Karte zeigt ein Bild, bis Windows lädt, dann kann man auch NVIDIA-Karte kein Bild auf allen Onboard-schwarzen Bildschirm mit der Maus und ja ich meine alten Treiber deinstalliert ersten IVE hatte diese Karte so lange ohne Probleme vor, aber sobald ich meinen Monitor unplugged es ging an diesem Mist plz help |
|
| |||
| |||
| anybody help plz |
|
| |||
| |||
| Ehrfurcht comon dieses isnt schwer ein Problem Ich weiß, jemand anderes hat dieses Problem vor i festen es einmal aus, bevor Jetzt habe ich nur kann man die andere Grafikkarte, um ein Bild Gibt es einen Hotkey, um einen zweiten Monitor? |
|
| |||
| |||
| Gehen Sie auf NVIDIA panal, wenn Sie es aus und es ändern, es von dort. Wenn Sie nicht über die Nvidia-Control Panal der Grund seiner nicht funktioniert ist, dass Sie wahrscheinlich nicht über die Treiber installiert. Gehen Sie auf die Nvidia-Website und befolgen Sie die Anweisungen von dort. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| youve formuliert es abit schwierig das ist sehr wahrscheinlich, während nicht-ones reagiert, keine Straftat Mein Versuch, das Problem zu beheben wäre Deaktivieren der an Bord in das BIOS, wenn man es in dann stecken Sie den Monitor in der Karte und sehen, ob es bootet, wenn sie es gewohnt versuchen Booten im abgesicherten Modus wenn das funktioniert, dann halten Sie die neuesten NVIDIA-Treiber, installieren und starten
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| ok sorry bout die Erklärung Ich hatte die Karte bereits installiert Es begann Messing, wenn ich den comp uplugged von der Wand die Treiber installiert sind (richtig) sie habe, dass von Zeit zu Zeit vor ohne Grund in allen es nur wieder auf die Onboard-Video auch wenn es im BIOS deaktiviert gibt es keine Motherboard Jumper PIN zu deaktivieren der einzige Weg ist, im BIOS und doesnt wirklich beenden Sie sie aus der nur noch die Optionen habe ich sind: AGP-und PCI - i-Gateway genannt, und sie sagte, wenn u Wählen Sie mit AGP keine AGP-Karte präsentieren, dann geht es an Bord zu Ich habe die Karte ist eine PCI-FX 5700LE Er zeigt ein Bild mit dem Video auf PCI aber nur, während der Computer bootet so schnell wie Windows lädt dann wieder zurück auf die Onboard-Video Ich hatte dieses Problem vor, aber wenn sie wieder zurück zu den an Bord wäre es ein Bild i festgelegt, indem Sie meinen Desktop jetzt, wenn sie es tut die nvidia geht an den Monitor Selbsttest (aka kein Signal) und die an Bord zeigt einen schwarzen Bildschirm, aber ich kann immer noch die Maus bewegen wenn ich könnte einen Hotkey oder etwas, um die Desktop-wie ich, bevor es wäre kein Problem mein Problem ist, wenn u haben die NVIDIA-Software installiert, ohne Karte präsentieren dann, wenn u Klicken Sie auf die NVIDIA-Desktop-Manager, dann wird nicht geladen im sooo freekin stecken |
![]() |
|
| Lesezeichen |