weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Grafikkarten & Monitore

Register

Nvidia FX5200 AGP-Treiber?

Reply

Thread Tools
Old 2. Juni 2009, 14:38
Mitglied Fraktion

Default Nvidia FX5200 AGP-Treiber?

Heyy Jungs und Mädchen, nicht wollen, zu sexistisch:-P

Wie auch immer, und Kollegen, Sie haben eine FX5200 AGP (nvidia), die hat ein Treiber Fehler / Konflikte (BSOD), sondern auf die Suche in der NVIDIA-Website, i cant scheinen, um die Treiber für die AGP-Version, nur die PCI-Express-Version.

Wird der PCI-Express-Treiber funktionieren mit den AGP-Karte? 'cos IVE versucht, es zu installieren, und es sagt die aktuellen Treiber sind neuere, auch wenn sie sicherlich nicht!

Wenn sie arn't kompatibel, die im Verdacht, ihre nicht, hat jemand eine Idee haben, wo ich sie finden kann?

Prost,
MCTW
Old 2. Juni 2009, 17:33
Gebergruppe

Default Nvidia FX5200 AGP-Treiber?

Hatte dasselbe Problem mit Freunden GPU vor etwa einem Jahr war dies der letzte Fahrer, die für sie, obwohl sie nicht "NT-Staat es wurde aber den Trick für ihn hoffe, es hilft m8 www.nvidia.co.uk / Objekt / winxp_175,19_WHQL_uk.html

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.