![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe eine NVIDIA GeForce 6200 LE Grafikkarte und ihre absoultely Mist! i cant spielen alle meine Spiele in allen Einzelheiten nur läuft auf niedrigen Detail, kann jemand mir sagen, eine gute Grafikkarte, die auf meinem PC Ich weiß nicht, wenn ihre AGP-oder PCI Ich hoffe jemand kann sagen, durch den das ist installiert.
Danke Wutz |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Download CPU-Z hier
Klicken Sie auf Mainboard es wird Ihnen sagen, welche Art von Motherboard Sie haben und dann werden wir in der Lage zu bestimmen, welche Art von Grafik-Karte, die Sie brauchen
Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
|
|||
|
|||
|
I dont haben Zugriff auf das Internet zu Hause nur die Arbeit, gibt es eine andere Art und Weise kann ich das Motherboard Informationen im Windows Vista
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Nun können Sie öffnen und lesen Sie die Mobo Hersteller und das Modell aus es.
Oder könnten Sie uns sagen, die Marke und das Modell der PC die Sie gekauft haben, und wir können es wahrscheinlich finden. Wie groß-Screen-Monitor haben Sie? da dies auch einen Einfluss auf sie. Budget?
|
|
|
|||
|
|||
|
PACKARD BELL 1529 PC und Monitor Nur
189378 http://www.currys.co.uk/martprd/stor...uct&sku=189378 Mein PC |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte für den Kauf ...
PNY Verto GeForce 7 7800GS / 256 MB GDDR3 AGP-8x-Grafikkarte Wenn es funktioniert auf meinem PC? Auch ist es viel besser als die, die ich nun? |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Im noch nicht sicher, ob Sie AGP-oder PCI-E-Grafik-Slot.
|
|||
|
|||
|
Haben Sie nicht vergessen.
Immer noch versuchen, die Quelle Mobo.
|
|||
|
|||
|
Ich habe GPU-Z der System-Info Teil der Downloads section.That wird Ihnen sagen, die Grafik-Slot Sie haben.
Das ist, wenn es auf Ihrem Rechner seiner immer noch sehr neu, aber immer regelmäßig aktualisiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Ill Sie es am Freitag und Misshandlung in der Lage, Ihnen zu sagen, am Montag, was das Motherboard ist, alle diese Hilfe ist sehr willkommen!
|