![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| mein pc doesnt scheint mir zu spielen ein MMORPG namens Legende von mir 3, wann immer ich mich auf die ihm ich einen schwarzen Bildschirm http://img408.imageshack.us/img408/6061/untitledrs8.png i ave alle die neuesten Treiber als PC ist 4 Tage alt, meine specz sind wie folgt zu, die Menschen haben gesagt, dass seine Spiele Foren meine Grafikkarte das ist das [Problem seine Ursache zu mächtig für ein Spiel wie das, aber einige sagten, sie haben verwaltet, um es auf die gleiche Karte, aber sagen Sie mir gewohnt, da sie r meine Ingame Feinde (Ja, ich nicht traurig, lol) kann jemand mir helfen, diese gelöst Intel Core 2 Quad Extreme QX6850 3.00GHz übertaktet auf 4,1 NVIDIA nForce 650i Ultra SLI Mainboard Dual 768MB NVIDIA GeForce 8800 Ultra SLI aktiv 4096MB DDR2 PC6400 OCZ Memory nVIDIA (CL 4-4-4-15 1T) 500GB 7200RPM SATA-II 8MB Festplatte Zalman RESERATOR 2 Wasser Kühlsystem Angaben erforderlich 2 Play Spiel Mindestanforderungen Höher als Celeron 433 128M Unterstützung von 3D-Grafikkarte DirectX-kompatible Soundkarte Höher als DirectX 8.0 Schneller als 56K Modem Empfohlene Anforderungen Pentium III 800 256M Unterstützung von 3D-Grafikkarte DirectX-kompatible Soundkarte Höher als DirectX High-Speed-Internet (ADSL, Kabel-, etc) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Ripz. Es könnte sehr gut sein Fahrerdaten, erste Anlaufstelle, ist die Deaktivierung der SLI. Ziehen Sie eine der GPU und versuchen Sie das Spiel auf einer einzigen Karte. Welche Treiber sind Sie? Von Interesse, was Kühlung sind Sie mit dem System läuft und was fsb? wie das ist eine sehr gute OC auf der CPU.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
FSB Ich weiß, aber ich fragte meinen mate n er sed i WUD b läuft 1333fsb wenn das Sinn macht ne, ich habe ein Zalman RESERATOR 2 Wasser Kühlsystem und ein Fall, der 5-Fans, die in das Gehäuse selbst (die A-Gaming-Fall) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ur mit Vista Ich glaube tere sind in der Regel Probleme