![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich erhalte eine Gaming-Computer, und es wird eine GeForce 9600GT in sie. Können Sie mir sagen, was besser wäre, eine Nvidia GeForce 9600GT oder eine PS3? Danke CodeFreakC |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es hängt hauptsächlich davon ab, was Ihnen gefällt, wenn Sie gerne mehr als Konsolen-Spiele PC-Spiele, die PS3 wäre besser, aber sie bevorzugen Sie PC-Spiele, der PC wäre besser. Und wenn Sie sagen, Sie sind "immer ein Gaming-Computer, und es wird eine GeForce 9600GT in ihm:" Es sagt nichts über den Rest der PC, würde dazu beitragen, wenn Sie beispielsweise eine 9600GT und eine P4 CPU die P4 wird der Engpass, aber wenn Sie eine 9600GT mit einem Core 2 CPU, die 9600GT wird begrenzt. Also, wenn Sie wollen wissen, welche Spiele besser spielen wird, nach dem Rest der Daten, und welche Spiele Sie spielen möchten, dann können wir entscheiden, welche versuchen, würde die Spiele besser. Aber der wichtigste Faktor ist, wenn Sie lieber PC oder Konsolen-Spiele.
| |||
| |||
| Danke, aber was ich meinte war, die stärker ist. Hier sind meine Angaben: AMD Athlon 6400 + X2 2G-RAM Nvidia GeForce 9600GT (Ich weiß nicht den Namen des Motherboards, aber es kann leicht mit der Karte) |
|
| |||
| |||
| Ich würde wahrscheinlich sagen, der PC dann. |
|
| |||
| |||
| OK, Awesome! Vielen Dank für Ihre Hilfe! Danke CodeFreakC |
|
| |||
| |||
| Ihr willkommen, sollten Sie vielleicht ein wenig zu warten, für andere Menschen die Bewertungen jedoch, bevor Sie etwas kaufen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hmmm ich bin mir nicht so sicher. Es hängt wirklich nur auf, welche Art der Spiele, die Sie spielen wollen - alle Spiele sehen gleich gut auf der PS3, sondern als neue Spiele für PC kommen sie nicht auf so gut. Hast du schon den PC noch? Wie viel wollen sie dafür?
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Im Allgemeinen, wenn man einige Mann mit einem PS3 und einige Typen mit einer 9600GT, der Typ mit der 9600GT ist, wird auf eine höhere Auflösung als der durchschnittliche Mann auf einer PS3, die kann eine SD-oder 720p-TV. Es hängt mehr von der Qualität Ihrer Anzeige als die Qualität des Systems.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Sie fordern, diese, $ 420! I 'll haben einen Monitor im 20 "Bereich |
|
| |||
| |||
| Ich habe die 9600GT OC mit einem AMD 4600 + DualCore-CPU und einem PS3-ID in Wahrheit sagen, gehen Sie für den PC, Ich habe Assassins Creed und racedriver GRID für PC und PS3 auf den gleichen 40''hitachi HD-LCD-TV mit gleicher Auflösung und die PC-Version sieht mehr knackig und scheint sich mehr deatail auf sie, und der PC zu laden, scheint das Spiel / nächste Mission etc viel schneller zu als die PS3 einzige, was ich zu tun ist, scheinen spielen sie auf der PS, da sie eher eine Bequemlichkeit nicht zu warten, den PC zu booten, wirklich faul. |
![]() |
|
| Lesezeichen |